Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
    *gg* sieht sehr... interessant aus lustige Mischung. kann ich mir auf jeden Fall gut zu Reda vorstellen
    Danke, ich habe 1 Stunde gebraucht den ich muste erst einmal Bilder von Waffen suchen, das Bild besteht aus Teilen eines Colts aus dem 19. Jhd aus Teilen einer Mauser einer Kalaschnikov einer Blade Runner Waffe und auch aus Teilen eines Modernen silbernen Revolvers.

@Mr. Sebastian

Wenn du willst könnte ich eine Delegation der Republik spielen die deinen Planeten inspiziert um ihm eine Mitgliedschaft anzubieten.

@Schetti

Wenn du lust hast deinen Adalon aus der Pension zu holen, dan gib bescheid denn dann bekommt er einen Anruf von mir. Adalon könnte nähmlich die Verteidigung von Sebastians Planeten auf ihre Tauglichkeit prüfen.

Kommentar

sorry leute das ich euch in letzter zeit etwas vernachlässigt habe. ich werde mal probieren mal wieder nen bisschen mehr zeit hier rein zu werfen.
      Aber ich bin gerade Arbeitstechnisch end eingespannt^^. also bitte nehmt es mir nicht übel

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
        sorry leute das ich euch in letzter zeit etwas vernachlässigt habe. ich werde mal probieren mal wieder nen bisschen mehr zeit hier rein zu werfen.
        Aber ich bin gerade Arbeitstechnisch end eingespannt^^. also bitte nehmt es mir nicht übel
        Frechheit ja ja schon gut... schau nur das die Truppen und Schiffe nach Troasa kommen... ach ja könntest du Ashke´k mal zum Meister machen... eigentlich hätte er schon befördert werden sollen

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

GGG schrieb nach 1 Stunde, 40 Minuten und 36 Sekunden:

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        *fizz*
        Bitte hier auch fizz machen...
        Zuletzt geändert von GGG; 25.11.2007, 15:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Frechheit ja ja schon gut... schau nur das die Truppen und Schiffe nach Troasa kommen... ach ja könntest du Ashke´k mal zum Meister machen... eigentlich hätte er schon befördert werden sollen
          Hat er das denn verdient?

Kommentar

Hat er das denn verdient?
            Ja oder gib ihm eine Mission wo er sein eigenes Schiff verwenden kann.

Kommentar

GGG schrieb:
              "Wenn du willst könnte ich eine Delegation der Republik spielen die deinen Planeten inspiziert um ihm eine Mitgliedschaft anzubieten."
              Ja GGG das könntest du tun Es wäre nur für ein Vorteil der Republick
              Hook war lange verschollen und hat viele Freundschaften und Beziehungen geschlossen ... -
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                Ja GGG das könntest du tun Es wäre nur für ein Vorteil der Republick
                Hook war lange verschollen und hat viele Freundschaften und Beziehungen geschlossen ... -
                Ein Erkundungsteam der Republik ist gelandet, die sehen sich den Planeten mal an.

Kommentar

GGG schrieb:
                  Ein Erkundungsteam der Republik ist gelandet, die sehen sich den Planeten mal an.
                  Ja habe es gesehen und überlege mir gerade, wie ich sie empfangen soll
                  Morgen werde ich aber eine Lösung haben. *g*

Kommentar

Ja habe es gesehen und überlege mir gerade, wie ich sie empfangen soll
                    Morgen werde ich aber eine Lösung haben. *g*
                    Morgen ist Heute... und bald ist Heute Gestern

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Und vorgestern war gestern noch morgen

Kommentar

Und vorgestern war gestern noch morgen
                        Wir leben in bewegten Zeiten !!! aber hey woltest mich reinlegen!! dachtest ich merks nicht... wie kann Vorgestern gestern morgen sein...

Kommentar

le jour d'après... oder in original: the day after tomorrow
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                            le jour d'après... oder in original: the day after tomorrow
                            Das Original ist imernoch von den Beatles

Yesterday, all my troubles seemed so far away
                            Now it looks as though they're here to stay
                            Oh, I believe in yesterday...

Kommentar

GGG schrieb:
                              Ja als ich heute Mittag posten wollte ist mir der Text flöten gegangen, da mein Rechner stehen geblieben ist.

Bin gerade dabei ihn neu zu tippen

Kommentar

Ja als ich heute Mittag posten wollte ist mir der Text flöten gegangen, da mein Rechner stehen geblieben ist.

Bin gerade dabei ihn neu zu tippen
                                Gute Ausrede... fast so gut wie die mit dem Hund der meine Festplatte gefressen hat... oder der Laptop der mir in den Guli fiel

Las dir Zeit...

Kommentar

Lädt...
                                X