Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHm... ja wenn Kirana ihr Sparschwein schlachtet und etwas Moos rüberwachsen läßt... dann steht die Reparatur dieser Anzeige ganz oben auf meiner "To do" ListeIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
@Drago
Komm raus aus der Yunos auf den Planeten Katarr
Wir sind jetzt also auf Katarr, aber ich hab keine Idee wie es weitergehen könnte... gibt es hier Irgendjemand... Irgendjemanden... der irgend einen Vorschlag zur weiteren Handlung auf Katarr hat? was Katarr angeht fällt mir momentan nichts ein denn SM wolte das wir dort hinfliegen nur hat er es verabsäumt mir irgend etwas darüber zu sagen was da abläuft. Wir könnten aber auch einfach wieder abfliegen?
Kommentar
-
ich hab ne Idee. Wir könnten über die Überreste der Jedi-Enklave stolpern. Wenn man durch die Macht getötet wird, bleiben die Leichen ja da.... das heißt, dass wir zwangsläufig über Leichen stolpern müssen (und wenn es auch nur Miraluka sind)
Wenn wir über die toten Jedimeister stolpern (Vandar, Zhar,....) wärs doch ziemlich schockierend.
Frage: Wenn das ganze Leben ausgelöscht wurde (also auch Bakterien und Zellen) können da Leichen verwesen?Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Zitat von Luminara Beitrag anzeigenich hab ne Idee. Wir könnten über die Überreste der Jedi-Enklave stolpern. Wenn man durch die Macht getötet wird, bleiben die Leichen ja da.... das heißt, dass wir zwangsläufig über Leichen stolpern müssen (und wenn es auch nur Miraluka sind)
Wenn wir über die toten Jedimeister stolpern (Vandar, Zhar,....) wärs doch ziemlich schockierend.
Frage: Wenn das ganze Leben ausgelöscht wurde (also auch Bakterien und Zellen) können da Leichen verwesen?
Was die Verwesung angeht, denke ich doch schon den die Menschlichen Zellen zerfallen irgendwann von alleine.
Kommentar
-
Wer weiß? Da es eine Jedienklave ist, wäre es sogar möglich, dass es dort etwas zu holen gibt (Holocrons oder Lichtschwertersatzteile ^^)
Die Graue Seite hat sicher nix dagegen, wenn wir uns dort bedienen.^_^Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@Drago
Komm raus aus der Yunos auf den Planeten Katarr"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenOK, treffe ich da gleich auf die anderen?
Also das Gebäude mit dem Innenhof ist die Jedi Enklave, es sieht in etwa so aus wie die Enklave auf Dantooiene.
Kommentar
Kommentar