Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenBisher machst du es gut... bisher kümmere dich nur darum dass du keinen Blechschaden verursachst und immer Augen geradeaus... das sollte reichenIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenwart nur bis zur Landung, danach wirst du deine Yunos nicht mehr wieder erkennenChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenwart nur bis zur Landung, danach wirst du deine Yunos nicht mehr wieder erkennen naja mal sehen ob ich den Vogel halbwegs sauber runterbekomme^^
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenMir bleibt hald nichts erspart... oder wenn wir schon Untergehn dan mit einem lautem KnallIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenLeute, wie geht es denn weiter? Scheint tote Hose zu sein.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenmeinst du wirklich? na ich glaub ich lass es nicht darauf ankommen
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenLeute, wie geht es denn weiter? Scheint tote Hose zu sein.
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigensorry keine zeit
Zitat von Luminara Beitrag anzeigenBin unter der Woche in der Uni und kann nur in der Uni selbst ins Internet. Ich bin froh, wenn ich überhaupt auf dem laufenden bleibe.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWer hat schon Zeit?
Ich nicht ich stecke gerade in der großen Planung.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenIch nicht ich stecke gerade in der großen Planung.
Derzeit habe ich keine richtige Handlung am Start...Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenIch nicht ich stecke gerade in der großen Planung.
Ja im Leben braucht man einen Plan... einen guten
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen@ GGG
*lol* Reda ist echt um keinen Trick verlegen aber er sollte wirklich mal seine Sachen reparieren
Hm... ja wenn Kirana ihr Sparschwein schlachtet und etwas Moos rüberwachsen läßt... dann steht die Reparatur dieser Anzeige ganz oben auf meiner "To do" Liste
Kommentar
Kommentar