If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein Max??? schreib doch ein Besatzungsmitglied der Balance
O.K. Dann eben ein Besatzungsmitglied...
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Ein Gereusch störte Ferls meditation. Es war ein Signal das anzeigt, dass jemand darum bat hereingelassen zu werden. Ferl ging zu Tür. Dort erwartete ihn ein Max der ihn mitteilte, er solle zu Yunos kommen
Zitat von GGG
Ja das ist gut Mr Drago
Ich dachte du meintest einen Bestimmten Chara oder so...
Is das nicht auch irgendwie erhaltenswert?
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
@ GGG
Was zum Teufel willst du mir mit der Steuerung der Yunos sagen? ich versteh kein Wort (es gibt übrigens immer zwei Hebel die Kirana nicht in der Hand hat..)
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
@ GGG
Was zum Teufel willst du mir mit der Steuerung der Yunos sagen? ich versteh kein Wort (es gibt übrigens immer zwei Hebel die Kirana nicht in der Hand hat..)
Ich sage nichts das sagte Renbo... es soll eben kompliziert klingen
Schreib einfach das sie ihn beobachtete und es dan kapierte.
...und auf der Farm da lebt ein Schwein Iah Iah ohhhhh
PS: Ich möchte betonen das es sehr ungewöhnlich ist das ein Admiral seine gesamte Crew auf seine Farm im Ruhestand mitnimmt... besonders wenn man bedenkt das Junge Soldaten auch dabei sind... womit haben diese denn ihr Kariereende Verdient? Die Republik ist kein Feudalstaat indem der König seine Ritter mit Lehen beschenkt
Kommentar