If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ok machen wir den Zeitsprung, ich würde gerne mit der Yunos auf Khatarr landen... den Vogel wieder ausfliegen
Haben wir den Zeitsprung essend gemacht?
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Auf der Yunos gabs noch keinen Zeitsprung... das Essen macht der Koch und Ferl isst gerade
auf der Yunos wird einfach immer gegessen
Aber wie sieht das aus, die Balance ist in der Zukunft die Yunos nicht... wie will Reda dann auf die Balance gehen?
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
auf der Yunos wird einfach immer gegessen
Aber wie sieht das aus, die Balance ist in der Zukunft die Yunos nicht... wie will Reda dann auf die Balance gehen?
Ich habe auch den Zeitsprung auf der Yunos gemacht
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : GGG schrieb nach 2 Stunden, 43 Minuten und 40 Sekunden:
@janus
Tro kan Kirana gar nicht verabschieden, es sind Tage vergangen.
Zuletzt geändert von GGG; 13.10.2007, 16:55.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Auf der Yunos gabs noch keinen Zeitsprung... das Essen macht der Koch und Ferl isst gerade
Wieso hast du Ferl eigentlich nicht auch benachrichtigt...Er ist ja jetzt immernoch auf der Yunos, oder?
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar