Zitat von Manor Blake
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEr ist eben ein Spielball„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNa klar, wenn ihr nichts besseres zu tun wisst, als meinen Pelzball zu quälen, war dsa absolut klar.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWenn Kerlacca ein Ewok währe würde ich es mir einreden lassen ihn "Fellball" oder "Pelzball" zu nennen aber bei einem Wookie???„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Ordo Beitrag anzeigenDann mach ich dass.
Ich hätte nur eine Frage.
Wie macht man dass wenn ein Schiff mit einem anderen kommuniziert.
Also ein Thema mit einem anderen.
Wie müsste man dass dann machen?
"Hallo"
Dann schreibst du im Stormbirdtread das sich Adan über Funk meldete.
"Hallo"
Kommentar
-
@Manor Blake
Nein danke mein Charakter soll eher alleine durch die Galaxie ziehen und ich hab ja gerade erst Syran aufgelesen die reicht vorerst aber wenn ich sie später auf Coruscant absetze würde ich mich nach einer Crew umsehen dann würde ich auf dein Angebot zurück kommen.
Trotzdem danke.
Kommentar
-
Zitat von Ordo Beitrag anzeigen@Manor Blake
Nein danke mein Charakter soll eher alleine durch die Galaxie ziehen und ich hab ja gerade erst Syran aufgelesen die reicht vorerst aber wenn ich sie später auf Coruscant absetze würde ich mich nach einer Crew umsehen dann würde ich auf dein Angebot zurück kommen.
Trotzdem danke.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Wahre WorteComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen...das leben
Kommentar
Kommentar