If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hast du eine Ahnung was und wieviele Schiffe bei der Schlacht um Telos gegen Nihilius teilgenommen heben? ich hätte da ne Idee das wir als Jägerpiloten an der Schlacht teilnehmen könnten ohne große Schlachtschiffe (Balance) Wir könnten die Republik untestützen und währen so bei einem Ereignis aus Kotor 2 dabei?
Hast du eine Ahnung was und wieviele Schiffe bei der Schlacht um Telos gegen Nihilius teilgenommen heben? ich hätte da ne Idee das wir als Jägerpiloten an der Schlacht teilnehmen könnten ohne große Schlachtschiffe (Balance) Wir könnten die Republik untestützen und währen so bei einem Ereignis aus Kotor 2 dabei?
Es kommt auf jeden Fall eine republikanische Eingreiftruppe unter dem Kommando der Sojourn von Admiral Onasi bei Telos an... die Flotte ist meines Wissens schon nach Telos geschickt worden, nachdem bekannt wurde, dass die Harbinger verloren gegangen ist. Ursprünglich sollte nämlich die Harbinger die Citadel Station sichern.
Also ein Hammerhead Trägerschiff und eine Hand voll Fregatten waren das schon mit einigen Aurek-Jägern und L-Wings (wenn man die so nennen will^^).
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Nichtmachtnutzer können zwar ein Lichtschwert führen haben aber nicht die Reflexe gegen andere Machtnutzer zu kämpfen. Dein Jedi könnte ja inn ihr die Macht erkennen und sie ausbilden
Nichtmachtnutzer können zwar ein Lichtschwert führen
Ja, aber sie sollten es bleiben lassen.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Ich denke einfach mal das ich gemeint bin da ich hier keinen Orlo finde.
Also soll ich es generell bleiben lassen oder denn Vorschlag von GGG nachgehen.
Ja stimmt, Menschen sollten wenn sie nicht die Macht haben die Finger davon lassen. Aber seltsame Viecher mit Blitzreflexen könten sie schon verwenden.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : GGG schrieb nach 11 Stunden, 50 Minuten und 56 Sekunden:
@SM
Kannst du wieder deinen Untreuen Alien spielen der auf dem Piratenschiff festhängt?? er könnte Rache üben! mit der Hilfe einiger Piraten die der Black Sun angehören
Zuletzt geändert von GGG; 03.10.2007, 22:26.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Ja, ich wollte länger mal was mit Etrius machen hatte aber nie richtig den Antrieb dazu.
Ich übernehm das alte Verräterschwein wieder.
Kommentar