Die Killer sind sowieso nur wegen Kerlacca da.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDie Killer sind sowieso nur wegen Kerlacca da.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenOch, immer wollen sie alle meinen Pelzball an den Kragen, das ist nichts fair.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen
Dann warte es ab, wenn mein Flohpelz deine Truppe so richtig aufgerieben hat.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@Janus
Wo ist Dal?
Wo fliegt die Balance hin?Auch ihr (Savin) war nicht so ganz klar geworden, warum sie jetzt Kurs auf Katarr genommen hatten.
was Dal angeht, dachte ich eigentlich, dass er noch auf der Brücke sein sollte. Da hat ihn Reda aber nicht gefunden, oder?It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenIch denke, das beantwortet deine zweite Frage
was Dal angeht, dachte ich eigentlich, dass er noch auf der Brücke sein sollte. Da hat ihn Reda aber nicht gefunden, oder?
Zitat von janus Beitrag anzeigenDal ist auch auf der Brücke...
Hat sie nach dem Auflauf der ganzen Bande nicht verlassen...*g*
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen@SM:
Jellico-Gürtel?
Das Ding heißt Lennico...
Kommt da nicht die Cortose her?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenIch wollte Turan eigentlich mit Caine, Cort und den anderen Mandos des Gebirges retten.
Du kannst aber auch gerne entkommen, wenn du willst...
lass mich ne nacht drüber schlafen
Kommentar
-
@GGG:
Mit was für nem Wesen hat sich Crawn da verbündet?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar