If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
*grumpfl* der tag morgen fängt super an... zwei stunden LK
Ja, 2 Stunden LK in den 1. beiden Stunden, ich auch.
und an den Gedanken, dass alles jetzt schon fürs Abi zählt, kann ich mich auch nich so recht gewöhnen
Ok, daran hab ich mich schon gewöhnt...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
@Manor Blake:
Sorry, ich hatten deinen Chara wohl übersehen.
Was steht den auf der Balanc an?
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Hier ist eh nichts los, dann kann das wohl mal passieren und mich würde auch interessieren, wie es nu weiter geht.
ich würd ja weiterschreiben, aber erstmal sollte SM antworten
wenn du willst kannst du dir auch irgendwas ausdenken, dass du mit Akuma zusammen triffst
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Hier ist eh nichts los, dann kann das wohl mal passieren und mich würde auch interessieren, wie es nu weiter geht.
Ich würde sagen nach diesen Treffen ist Ferl wieder in Aktion.
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Ich wollte noch fragen wie man am besten bei den Star Wars RPG anfängt.
Ich denke mir das ich nicht einfach irgendwo was dazwischen schreiben sollte
daher frage ich wie ich am besten anfangen sollte?
Damit ich eben nichts falsch mache.
Gute Frage.
Kannst auf Tremmel auf laufen und uns bei der Czerka vernichtung helfen, wenn wir wieder zurück auf Tremmel sind.
Das währe ne möglichkeit.
Ja ich denke das kann ich machen.
Da fällt mir noch eine Frage ein wie läuft das mit den Charakter die nur NPC sind kann jeder die Steuern oder nur bestimmte Leute?
Das ist situationsabhängig, meistens erstellt jemand einen NPC und steuert ihn dann auch, aber wir sind da variabel.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Mir ist da noch eine Frage eigefallen.
Wie ist das mit Kampfszene, wie sollte man die darstellen und wie ist das mit dem bestimmen wer die Szene gewinnt?
Man beschreibt den Kampf einfach ein bisschen, wie wenn man ein Buch mit einer Kampfszene liest.
Und in diesem Fall gewinnt dein Jedi.
Wenn der User hinter dem Charakter es will, ja, aber auch nur dann.
Also niemand darf einfach deinen Chara killen.
Kommentar