Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab mein "Alltagsprogramm" heute wieder reingehauen, damit es morgen wieder einwandfrei läuft.

Gut das ich knapp nen monat Urlaub habe^^'

Kommentar

Och, ich ertrage das Ende der Ferien schon, es haut immer irgendwie hin ^^
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Och, ich ertrage das Ende der Ferien schon, es haut immer irgendwie hin ^^

^^ gut. dann bin ich ja beruhigt. Willkommen Zurück
        Jetz muß dann nur noch GGG wieder zu alten Kräften zurück finden und schon ist alles wieder Paletti.
        Und wenn Omy wieder auftauchen sollte währe ich auch net böse drum^^

Kommentar

Sie fährt bald in Urlaub soweit ich weiß... aber sie ist ja auch schon wieder aktiv im Moment, nur bei der Klassenfahrt ist die Situation halt festgefahren^^
          Naja, etwas "Urlaub" hat mir auch mal gut getan, das kann man keinem verdenken
          Coming soon...

Kommentar

Sie fährt bald in Urlaub soweit ich weiß... aber sie ist ja auch schon wieder aktiv im Moment, nur bei der Klassenfahrt ist die Situation halt festgefahren^^
            Naja, etwas "Urlaub" hat mir auch mal gut getan, das kann man keinem verdenken
            Tut ja keiner.

Mal ne Fräge. Ist Kryo schon seit je her im Zirkel oder ist er ein desertierter Jedi wie Mudani?

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
              Und wenn Omy wieder auftauchen sollte währe ich auch net böse drum^^
              bin doch da... so halbwegs wenigstens. bin zurzeit viel unterwegs mit meinen leutchen^^ was den urlaub betrifft stimmt das... am donnerstag gehts los - endlich ich glaub ein bisschen urlaub kann mir auch nicht schaden.

@ SM:
              Du hast mein herzliches Beileid... Aber hey, immer das positive sehen: jetzt geht's mit dem rpg wieder aufwärts
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

@Doc:

Kryo... öhm, sagen wir er war ein Jedi, der Revan folgte und so zum Sith wurde und nach dem Sith Bürgerkrieg zum Zirkel kam.

@OM:

So übel ist Schule nicht... wäre der Unterricht nicht wäre es sogar ganz gut^^
                Coming soon...

Kommentar

@Doc:

Kryo... öhm, sagen wir er war ein Jedi, der Revan folgte und so zum Sith wurde und nach dem Sith Bürgerkrieg zum Zirkel kam.
                  Gut.
                  Das kann ich verarbeiten^^

Kommentar

@Doc: Öhm, wie geht es nun mit meinem NPC weiter, der da auf der "Worl of Thunder", oder wie das Schiffchen heißt, rum dümpelt?
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Erst der Kampf, dann das Vergnügen^^
                      Coming soon...

Kommentar

Erst der Kampf, dann das Vergnügen^^
                        Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Jo, erst der Kampf, dann sehen wir wohl mit deinem NPC weiter, schätz ich
                          Coming soon...

Kommentar

Sollen wir die Sith dann richtig auf erstehen lassen oder wie ist das geplant?

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                              Sollen wir die Sith dann richtig auf erstehen lassen oder wie ist das geplant?
                              Ja, ich wüßte auch nur zu gerne, was ihr geplant habt, denn ich komme nicht mehr ganz mit.

Kommentar

Was heißt "dann"?
                                Erst Mal muss der Bürgerkrieg innerhalb des Zirkels beendet werden, das ist noch ein hartes Stück Arbeit... wenn die Verhältnisse auf Dambuzz zu Gunsten der Loyalisten geklärt sind schickt Mudani die Armee von Dambuzz Merrt zu Hilfe, der ja Verstärkung angefordert hat.
                                Gemeinsam gehts dann auf Troasa gegen die Verräter unter Crawn, die ja mit den ketzerischen Sith unter Darth Nihilus zusammenarbeiten wollen.
                                Wenn Crawn und seine Schergen besiet sind, dann ist der Zirkel erst mal wieder konsolidiert und dann sehen wir weiter
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X