Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenLuana scheint nicht mehr zu kommen
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenHi Leute, ich bin z.Zt. sehr beschäftigt und kann nicht so oft ON kommen, daher zieht einfach meine Leute mit, wenn ihr sie benötigt.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GGG schrieb nach 1 Stunde, 53 Minuten und 24 Sekunden:
@Janus
Nochmal eine Frage zu dem Jäger der von ADarlani umgebaut wurde, er wurde um 5 Meter verlängert? das heist jetzt ist er Doppelt so lang, hat der denn noch Ähnlickeit mit dem auf dem Bild.
Edit: Sollten wir uns nicht auf ein Format bei Planetennamen einigen mit oder ohne Klammer [ ??? ]Zuletzt geändert von GGG; 29.07.2007, 15:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen[/color][/size]@Janus
Nochmal eine Frage zu dem Jäger der von ADarlani umgebaut wurde, er wurde um 5 Meter verlängert? das heist jetzt ist er Doppelt so lang, hat der denn noch Ähnlickeit mit dem auf dem Bild.
Edit: Sollten wir uns nicht auf ein Format bei Planetennamen einigen mit oder ohne Klammer [ ??? ]Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenJa, aber ich wollte eben ein Bild drinnhaben. Ich editier da gleich ne Kleinigkeit, dann sollte das passen. *g*
Also, ich hab mir das mit den Klammern eigentlich angewöhnt und finde, dass das auch irgendwie besser passt.
Kommentar
-
Eigentlich kommen die Klammern nur dazu, wenn es um einen Ort auf dem Planeten geht.
Also:
Coruscant
[Coruscant] Starshine Cantina
Aber ich denke es ist realtiv egal
@Janus:
Die Kerlik braucht auch Schilde... wenigstens Schilde^^ Chiss-Schilde... wenn sich Dals Freundin mit den vielen Apostrophen uns anschließt kann man ja mal dahingehend arbeiten.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEigentlich kommen die Klammern nur dazu, wenn es um einen Ort auf dem Planeten geht.
Also:
Coruscant
[Coruscant] Starshine Cantina
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenah Luana nix gut
das musste jetzt mal gesagt werden, nachdem den anderen das irgendwie wohl egal war. Ich war zwar lang nicht da, werde mich aber auch an die Bedingungen halten, die Janus (gott sei dank) aufgestellt hat.
@ alle anderen: hallo! mich gibt's noch sorry, hab einfach ne Auszeit nötigIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigennur weil ich nicht on bin heißt das nicht, dass du meine Charas einfach so beleidigen kannst...
das musste jetzt mal gesagt werden, nachdem den anderen das irgendwie wohl egal war. Ich war zwar lang nicht da, werde mich aber auch an die Bedingungen halten, die Janus (gott sei dank) aufgestellt hat.
@ alle anderen: hallo! mich gibt's noch sorry, hab einfach ne Auszeit nötig
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDie Streitlustige ist wieder da...
@Janus
keine AngstIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Jetzt geht das wieder los....
PS: TUT ES NICHT!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar