Zitat von Dax
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@Janus:
Ist das sowas wie der Chiss-Klauenjäger von vor 4000 Jahren?
Jaja, so überlegen sind unsere Blauhäute also.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@SM
Wen OM nicht postest, und Rash auf sie wartet wird es eine lange Pause geben, nim Kirana einfach mit.
Da sprichst du jetzt so ein Thema an... *räusper*
Ich... glaub ich nehm Kirana mit, ja... aber OM wollte eigentlich nicht ewig weg bleiben... aber gut ok.
Ein paar andere Sachen:
Wie sieht es jetzt mit Troasa IV aus? Was geht denn da vor, ist der Commander der Black Unit dahin geflohen oder gar Crawn?
Im Zweifel --> neue Vision für den Dunklen Pilger
Dann zu den Zirkel Cyborgs:
Können auf Troasa IV die Endprodukte mal bestaunt werden?
Es war ja eigneltich geplant die Teile noch künstlich mit der Macht auszustatten, das würde auch erklären, warum man Cyborgs baut und nicht gleich Droiden.
Wäre auf jeden Fall cool wenn man mit Cortose gepanzerte und wenigstens begrenzt machtsensitive Killermaschinen hätte.
Man könnte den Endprodukten auch noch eine tolle integrierte Vibroklinge im linken Arm und ein Schutzschild am rechten Arm (also der mit der Schallkanone) gönnen, dann sind die Teile auch Nahkampfstark. (Einfach so ne Idee ).
Die Vibroklinge könnte ausfahrbar sein und mit Schild meine ich soetwas wie die Gungan Schilde aus Episode 1.
An sich ist die ganze Zirkel Story nämlich extrem geil, um das auch mal zu erwähnen^^
Ich fände es auch gut wenn die Cyborg Armee nach der Zerschlagung des Black Unit Verrates trotzdem behalten wird^^
So, dann zu Malachor V:
Ich wwarte seit geraumer Zeit, dass sich ein Schulfreund von mir mal hier anmeldet, aber der werkelt noch an seinem Internet.
Also, ich wollte mit ihm eigentlich zwei Sith Charas spielen, welche Sion dienen und mitbekommen haben, dass es diesen Zirkel gibt. Sion schickt sie aus, um da nachzuforschen (um die Sache mal aus einer anderen Perspektive zu sehen ).
Ideal wäre es dann, wenn die Sith unter Sion vom Zirkel erfahren hätten, weil dieser (bzw. die Black Unit) ein Team nach Malachor V entsandt hat.
Sie wissen ja (laut Morning Star Datenbank) von Zusammenhängen zwischen Nihilus und Malachor V sowie zwischen Nihilus und Katarr und es wäre nur logisch wenn sie Teams zu beiden Welten schicken, immerhin will Crawn Nihilus ja wohl finden, um mit ihm einen Pakt zu schließen und seine blaue Haut zu retten.
Wenn jetzt die "graue Jedi" Truppe wieder mal irgendwo (vllt auf Katarr) auf Zirkler trifft und Aufzeichnungen findet kann da die Rede davon sein, dass sich das Malachor V Team nicht zurück meldete und als verloren gilt und dass keine weiteren Operation dort geplant sind, weils zu gefährlich wäre.
Wenn Tro oder ein anderer Miester dann noch ne Vision oder so bekommt, dass ein Besuch auf Malachor schlecht enden würde (vlt sieht man da sogar die Zukunf, wie eine unbekannte Jedi sich auf Malachor um Sion und Traya kümmern wird ), dann hat unsere Gruppe einen Grund, nicht hin zu fliegen, denn im Moment wäre es nur logisch, wenn wir irgendwann hinfliegen wollen würden (Grammatik ).
@Janus:
Achja, irgendwann hätte ich Grossk gerne wieder zurück und zwar in einem Stück und mit Schiff/Droiden/Ausrüstung.Coming soon...
Kommentar
-
Da sprichst du jetzt so ein Thema an... *räusper*
Ich... glaub ich nehm Kirana mit, ja... aber OM wollte eigentlich nicht ewig weg bleiben... aber gut ok.
Wie sieht es jetzt mit Troasa IV aus? Was geht denn da vor, ist der Commander der Black Unit dahin geflohen oder gar Crawn?
Im Zweifel --> neue Vision für den Dunklen Pilger
Dann zu den Zirkel Cyborgs:
So, dann zu Malachor V:
Kommentar
-
Eigentlich wollte ich da die Armee von Dambuzz einbeziehen, da es ja einen Bürgerkrieg im zirkel gibt inklusive Raumschlacht. Der Commander ist auf Troasa aber Crawn nicht den brauche ich noch da er ein alter Bekannter von Dalshic ist. Dann mus Merrt eben umdrehen oder Verstärkung rufen was dann eine Woche dauert.
Merrt meditiert und denkt nochmal an die Vision, fühlt, dass man es alleine nicht schaffen kann und fordert Verstärkung an.
Dann müsste die Dambuzz Story aber auch mal weitergestrickt werden und der verräterische Commander muss vom Doc erledigt werden.
Ja so ein Schild wie bei Halo dazu ne integrierte Vibroklinge und einen Schallwerfer
Und wie siehts mit der künstlich verabreichten Macht aus?
Solange diese Sith den Zirkel nicht ausroten ok.
Aber da warte ich, bis mein Kumpel sich endlich anmeldet...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEs gibt doch Hyperraumfunk und Holonetz.
Merrt meditiert und denkt nochmal an die Vision, fühlt, dass man es alleine nicht schaffen kann und fordert Verstärkung an.
Dann müsste die Dambuzz Story aber auch mal weitergestrickt werden und der verräterische Commander muss vom Doc erledigt werden.
Ja, genau die Schilde von den Jackalen oder wie die heißen.
Und wie siehts mit der künstlich verabreichten Macht aus?
Ne, Sion will nur wissen, wer da alles noch in der Galaxis rumstreunt und die Macht besitzt.
Aber da warte ich, bis mein Kumpel sich endlich anmeldet...
Kommentar
-
Die Uthax Phatox befindet sich im Besitz des Allmächtigen Meisters auf der khorva sehe keine Möglichkeit wie Crawn da rangekommen ist, und ohne sie kann er den Cyzborgs keine Macht geben.
Ich meine das wäre halt die Hammer-Anti-Jedi Waffe.
Aber wenn der Zirkel-Bürgerkrieg vorbei ist und die Cyborgs für die heilige und gerechte Sache der Vorsehung engesetzt werden kann man sie ja mit der Macht ausrüsten.
Soweit dürfte also alles wieder in der Bahn sein...
Ziemlich komplexe Story... die Sith, welche unter sich nur eine lose Allianz haben (Sion und Nihilus) und welche mit ihrer Jedi Säuberung die Galaxis überziehen, der Rote Zirkel, welcher auf die Wiederkehr der Wahren Sith wartet und in einen internen Bürgerkrieg gerät... eine Chiss Regierungskrise, welche ihre Wellen bis in die bekannte Galaxis schlägt... eine Czerka Corporation, die das politische Machtvakuum zur Expansion nutzt und immer skrupelloser wird, dabei aber Widerstand erweckt... eigentlich haben wir echt eine schicke Story... inklusive mandalorianischer Draufgänger, Genoharadan Stories (Freiheit für Grossk! ) und mysteriösen extra-galaktischen Wesen. ^^
Respekt für uns.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen@Janus:
Achja, irgendwann hätte ich Grossk gerne wieder zurück und zwar in einem Stück und mit Schiff/Droiden/Ausrüstung.
Jajajaja, sobald wir mit der Story am laufen sind....Grossk darf dann auch gerne den Nagai töten, wenn er will....Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenJajajaja, sobald wir mit der Story am laufen sind....Grossk darf dann auch gerne den Nagai töten, wenn er will....
Das wäre die ideale Wiedergutmachung... ich meine er handelt immer so.
Eigentlich ist er schwach und verbittert, aber er überdeckt das mit dem Blut seiner Opfer.
Dass der Nagai seine Schwäche gesehen hat, ist nämlich eine riesige Schande.
Dannach wird er wieder für die Genoharadan einige Sachen regeln.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEcht?
Das wäre die ideale Wiedergutmachung... ich meine er handelt immer so.
Eigentlich ist er schwach und verbittert, aber er überdeckt das mit dem Blut seiner Opfer.
Dass der Nagai seine Schwäche gesehen hat, ist nämlich eine riesige Schande.
Dannach wird er wieder für die Genoharadan einige Sachen regeln.
Na, mach mal, wie du willst. ^^Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenDas...ist echt...krank
Na, mach mal, wie du willst. ^^Coming soon...
Kommentar
-
Ich hab keine Ahnung, was Tro da überhaupt vor hat und warum sie die Sache auf den Zirkel schieben will, aber Janus wird wissen, was er tut.
Ach, sobald D'Ar'lani zu der Gruppe stößt, wird sich eh alles in wohlgefallen auflösen und alles wird offenbart....Coming soon...
Kommentar
Kommentar