Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich dir immer sofort gesagt wenn dein Merrt Mist baut etwa als er ohne Opfer losflog... oder in der Kammer auf Darem... jetzt hast du es vergeigt... was mir dan auch egal ist.
    Sag ich ja, bisher gings anders von Statten.
    Naja, MB hat ja auch nicht gefragt und hängt mit im Boot, also interessiert es sie nach der Logik auch nicht.
    Mal sehe, es lässt sich sicher noch was draus machen und nächstes mal frag ich vorher nach.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Sag ich ja, bisher gings anders von Statten.
      Naja, MB hat ja auch nicht gefragt und hängt mit im Boot, also interessiert es sie nach der Logik auch nicht.
      Mal sehe, es lässt sich sicher noch was draus machen und nächstes mal frag ich vorher nach.
      Mit ihr habe ich geredet... nur ist Merrt der Meister also ist es sein Problem.

Kommentar

Mit ihr habe ich geredet... nur ist Merrt der Meister also ist es sein Problem.
        Nicht wenn das ganze Schiff zerschossen wird und alle sterben.^^
        Aber ich überleg mir vielleicht mal was man da machen kann.
        Bin heute in Hochstimmung, so ein Detail soll mich da nicht im geringsten kümmern.
        Man kann immer was deixeln.
        Coming soon...

Kommentar

Nicht wenn das ganze Schiff zerschossen wird und alle sterben.^^
          Aber ich überleg mir vielleicht mal was man da machen kann.
          Bin heute in Hochstimmung, so ein Detail soll mich da nicht im geringsten kümmern.
          Man kann immer was deixeln.
          Deine Stimungen... ohne Bedeutung, trene mal dein Leben vom RPG

Und was macht Rash?

Kommentar

Deine Stimungen... ohne Bedeutung, trene mal dein Leben vom RPG
            Stimmt, im RPG hat das nix zu sagen^^

Und was macht Rash
            Vor Kiranas Quartier stehen und warten dass jemand aufmacht (oder bis er verhungert ist )
            Er wird dann da mitpendeln, wo er eingeteilt wird, falls er denn irgendwo eingeteilt wird und die Gruppe doch nicht zusammenbleibt...
            Coming soon...

Kommentar

Zu Seite Hier kommt ORLO

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Personal stormbird.jpg
Ansichten: 1
Größe: 191,1 KB
ID: 4187032

Kommentar

@Doc

@SM

Ah dann willst du dich nicht konstruktiv einbringen... dachte ich mir

Kommentar

So, ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie es weitergehen könnte. Dabei sind folgende "Ideen" bei rausgekommen:

1) Wir trennen uns, wie gehabt. Da GGG aber nicht ganz alleine reisen will, was ich verstehe, könnte er vielleicht die Morning Star nehmen und sie bei Bedarf dann immer mit der Yunos verlassen.

2) Wir bleiben zusammen, was dann aber vorraussetzt, das sich hier alle zusammenreißen und nicht angiften oder sonstwas tun. Man könnte das ingame dann so klären, das die Bänder, die zwischen einzelnen Chars bestehen, Nihilus ohnehin zu uns führen würden und das in dem Falle Einigkeit stark macht.
                  Wir könnten dann nacheinander alle Orte abklpaaern, die wir einzeln besucht hätten.

Mir schwirrt da noch was drittes im Kopf rum, aber dazu später....
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

2) Wir bleiben zusammen, was dann aber vorraussetzt, das sich hier alle zusammenreißen und nicht angiften oder sonstwas tun. Man könnte das ingame dann so klären, das die Bänder, die zwischen einzelnen Chars bestehen, Nihilus ohnehin zu uns führen würden und das in dem Falle Einigkeit stark macht.
                    Wir könnten dann nacheinander alle Orte abklpaaern, die wir einzeln besucht hätten.
                    Das währe eine Option... obwohl man bei SM sieht wie erpicht er darauf ist mit meinem Charakteren zu spielen... wenn er vorschläge wie verhungern macht sollte man das ernsthaft in erwägung ziehen. Den Späße machen ist etwas privates was ich von ihm nicht haben muß Seine Sachlichkeit lässt zu wünschen übrig.

Kommentar

Das meinte ich mit "nicht angiften oder sonstwas tun."....
                      Sowas ist einfach nur kontraproduktiv.....Das ist es, was dazu führt, das wir hier überhaupt nicht weiterkommen. Man macht einen Vorschlag und schon heißt es "Aber der macht ja das, also bringt das nichts...."

Können wir damit bitte endlich aufhören? Sowas raubt einem echt den letzten Nerv.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ich finde deinen Vorschlag gut, ich bin weder an seiner "Stimung" noch an seinen "Lustigen Späßen" intressiert mich intressiert nur wie es weitergeht.
                        Ich verlange ja nicht viel nur das er seine sinnlosen Späßchen abstelt, wenn ich Ernsthaft Diskutiere mit ihm.

Mich würde auch mal Intressieren wozu Malachor V da ist? fliegen wir da auch hin? das würde ich nicht so toll finden da wir damit zu sehr in denn Canon eingreifen.

Kommentar

2.) Geht für mich in Ordnung.

Mich würde auch mal Intressieren wozu Malachor V da ist? fliegen wir da auch hin? das würde ich nicht so toll finden da wir damit zu sehr in denn Canon eingreifen.
                          Gute Frage, ich habs einfach mal erstellt, bin am überlegen, hab da schon was im Auge.
                          Coming soon...

Kommentar

2.) Geht für mich in Ordnung.

Gute Frage, ich habs einfach mal erstellt, bin am überlegen, hab da schon was im Auge.
                            Den Zirkel würde ich auch da raus halten, der hat nichts mit den Sith von dort zu schaffen.

Kommentar

Ja, ich denke die "bekannten" Gruppen sollte da auch nicht hin reisen.
                              Aber so war es auch nicht gedacht. Wie gesagt, ich arbeite noch dran, aber ich versuch keinen Canon-Knicks reinzubringen, deshalb ist es knifflig.
                              Coming soon...

Kommentar

Meines Wissens werden auf Malachor V Jedi umgedreht. Nur, weil die in Kotor nichts von der Akademie gewusst haben, heißt das nicht, dass wir davon auch nichts wissen dürfen. Also könnten wir dort rein theoretisch aufkreuzen.
                                Schließlich sind wir ja (fast) alle Jedi, die zum Orden keinen Kontakt haben.
                                Wir dürften nur nicht einen der sithmeister töten oder die Akademie in die Luft jagen
                                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                                Luke:"Unverändert."
                                Han:"So schlecht also?"
                                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Lädt...
                                X