Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da hatte ich aus verständlichen Gründen keine Lust mehr auf garnix und wollt mit dem RPG aufhören... also brauchte ich Möglichkeiten meine Charas abzusägen
    Das hat sich ja erledigt.
    Ojee... ojee... wie bedauerlich das für dich gewessen sein mus, und ich habs mir angehört

Ich habe bis Gestern nichts mit dir geredet, doch dann poste ich mal und du fängst wieder an. Sowas nenne ich Öffentlichkeitstauglich, aber das ist nicht mein Problem denn mit dir kann man keine Storrys ausmachen ohne das du sofort alles übernehmen willst, du wolltest ja den Zirkel übernehmen kannst du vergessen.

PS: Kein Kommentar dazu mehr von mir, ich geh immer wieder drauf ein, das ist so bescheuert.. auch von mir.
    Ich will nicht dass das RPG drunter leidet also bringt ein Streit hier schon mal garnix.
    Das will ich auch nicht, aber als es noch ging war dir Streit lieber

Edit: Ich weis nur mit dir Diskutieren ist absulut Sinnlos

Kommentar

Neimand von euch beiden ist einen deut besser als der andere.
      Habt ihr vergessen? Ihr wart mal die besten Freunde(wenn man das im internet so nennen kann)
      Und wegen so einem scheiß sich an die kehle zu gehen ist lach haft kommt beide klar und vertragt euch.
      Den ich redee nicht nur für mich wenn ich sage das es uns auf die nerven geht.
      So das wollte ich lange mal los werden

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
        Neimand von euch beiden ist einen deut besser als der andere.
        Habt ihr vergessen? Ihr wart mal die besten Freunde(wenn man das im internet so nennen kann)
        Und wegen so einem scheiß sich an die kehle zu gehen ist lach haft kommt beide klar und vertragt euch.
        Den ich redee nicht nur für mich wenn ich sage das es uns auf die nerven geht.
        So das wollte ich lange mal los werden
        Wahre Worte

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Wahre Worte
          Ich weiß dude.
          Man nennt mich auch das Orakel.

Kommentar

Okay Orakel. Wie sieht deine Weissagung für die Zukunft der Story aus?
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Ich sehe einen Grauen nebel

Kommentar

Das ist ja mal eine genaue Vorhersage
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
                  Das ist ja mal eine genaue Vorhersage
                  gekonnt ist eben gekonnt

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                    gekonnt ist eben gekonnt
                    Backst du auch Kekse und wer ist der Auserwählte?
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ach nicht diese art von orakel

Pah Kekse

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        Backst du auch Kekse und wer ist der Auserwählte?
                        Was soll das eingentlich werden was du da mit Merrt machst? bekommst eine Vision von einem Planeten und einer riesigen Flotte... und fliegst sofort ohne denken hin? ja sehr durchdacht... genau so wie damals bei der Krestoc Vision wo du ohne Opfer hinfliegen woltest... oder die Sache mit dem Raum im Darem System... immer nur schnell schnell... ohne denken und ohne nachfragen

Kommentar

Was soll das eingentlich werden was du da mit Merrt machst? bekommst eine Vision von einem Planeten und einer riesigen Flotte... und fliegst sofort ohne denken hin? ja sehr durchdacht... genau so wie damals bei der Krestoc Vision wo du ohne Opfer hinfliegen woltest... oder die Sache mit dem Raum im Darem System... immer nur schnell schnell... ohne denken und ohne nachfragen
                          Keine Ahnung, ich vertrau bei den Zirkel Sachen ja (immernoch) völlig auf dich und MB offenbar auch...
                          Coming soon...

Kommentar

Keine Ahnung, ich vertrau bei den Zirkel Sachen ja (immernoch) völlig auf dich und MB offenbar auch...
                            Eigentlich müsste es dir zu denken geben wenn Merrt in einer Vision eine riesen Flotte sieht, wenn du mich nicht fragst dann schließe ich daraus das es dich nichtnintressiert .

Kommentar

Eigentlich müsste es dir zu denken geben wenn Merrt in einer Vision eine riesen Flotte sieht, wenn du mich nicht fragst dann schließe ich daraus das es dich nichtnintressiert .
                              Der erste Teil stimmt eigentlich.... sollte einem zu denken geben.
                              Interessieren tuts mich schon aber naja, hat sich ja einiges geändert.... bisher musste ich nie nachfragen
                              Also, was geht da vor?
                              Black Unit Stützpunkt?
                              Coming soon...

Kommentar

Der erste Teil stimmt eigentlich.... sollte einem zu denken geben.
                                Interessieren tuts mich schon aber naja, hat sich ja einiges geändert.... bisher musste ich nie nachfragen
                                Also, was geht da vor?
                                Black Unit Stützpunkt?
                                Bisher habe ich dir immer sofort gesagt wenn dein Merrt Mist baut etwa als er ohne Opfer losflog... oder in der Kammer auf Darem... jetzt hast du es vergeigt... was mir dan auch egal ist.

Kommentar

Lädt...
                                X