Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht können und nicht wollen...

@Janus

Wie gehts jetz weiter? denn mit SM kann man sicher nicht über die Storry reden, weil dazu müsste mir das komuniziernen mit ihm wenigstens etwas spaß machen.

Kommentar

Wie gehts jetz weiter? denn mit SM kann man sicher nicht über die Storry reden, weil dazu müsste mir das komuniziernen mit ihm wenigstens etwas spaß machen.
      Über die Story werden wir zwangsläufig reden müssen und zwar alle Beteiligten.
      Ganz sachlich, ich mein das ernst und ich glaube darauf kann man sich wirklich auch einigen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Über die Story werden wir zwangsläufig reden müssen und zwar alle Beteiligten.
        Ganz sachlich, ich mein das ernst und ich glaube darauf kann man sich wirklich auch einigen.
        Was willst du von mir eigentlich? las mich in Ruhe! Ende.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Was willst du von mir eigentlich? las mich in Ruhe! Ende.

Da fällt mir nichts mehr dazu ein.
          Coming soon...

Kommentar

Mir reichts, echt. Ich hab versucht, was zu machen, aber nein....es bringt ja nichst. Wisst ihr was, macht doch, was ihr wollt. Entscheidet, wer wie was machen will, ich halte mich da in Zukunft raus.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

wenn ihr wüstet wie ich mich hier tod lache

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                Mir reichts, echt. Ich hab versucht, was zu machen, aber nein....es bringt ja nichst. Wisst ihr was, macht doch, was ihr wollt. Entscheidet, wer wie was machen will, ich halte mich da in Zukunft raus.
                Ich bin bereit mit jedem über alles im RPG zu reden, ich weiß nicht was man mehr wollen kann.?
                Coming soon...

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                  Ich weis das du es versucht hast.

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen

wenn ihr wüstet wie ich mich hier tod lache
                  Danke

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Danke

Jeder zeit

Kommentar

Ich habe alles versucht, aber was soll man tun wens e keinen juckt? kan mir keiner erzählen das man sowas wie SM tut und dann sagt man wirds wieder tun.

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

GGG schrieb nach 28 Minuten und 40 Sekunden:

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Solche Dinge sind es, du gibts einfach keine Ruhe.
                      Vorhin hab ich schon wieder PNs von dir bekommen, weil ich in diesem Thread nicht mehr geantwortet hab, so geht es nicht.
                      Trenn das Internet doch bitte von deinem Leben.
                      Da fält mir doch ein wie das bei dir war und wie du dein "Leben" von dem RPG getrennt hast... da hast du so reizende Ideen gehabt Rash durch die Luftschleuse zu entsorgen... kann mich noch gut erinern... wie das war als du deine Probleme hattest... und ich hab dir auch noch versucht zu helfen.
                      Zuletzt geändert von GGG; 24.07.2007, 19:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Also diese äusserst sachliche Agumentation hier hat schon was...

Ich komme zwar nur selten hier herein, aber bei der Zankerei hier überlege ich mir, ob ich überhaupt noch reinschauen soll....

Ich schau hier wegen der Story rein, und nicht wegen euren Problemen die ihr persönlich untereinander habt. Klärt das bitte woanders.
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

[/color][/size]
                          Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
                          Also diese äusserst sachliche Agumentation hier hat schon was...

Ich komme zwar nur selten hier herein, aber bei der Zankerei hier überlege ich mir, ob ich überhaupt noch reinschauen soll....

Ich schau hier wegen der Story rein, und nicht wegen euren Problemen die ihr persönlich untereinander habt. Klärt das bitte woanders.
                          Gute Idee... sag das SM
                          Zuletzt geändert von GGG; 24.07.2007, 21:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ich bin sicher er kann genauso gut lesen wie du

Habt ihr Ideen, wie es storymäßig weitergehen soll?
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
                              Ich bin sicher er kann genauso gut lesen wie du

Habt ihr Ideen, wie es storymäßig weitergehen soll?
                              Ich werde ja nicht eingeweiht, was abläuft also weis ich von nichts

Kommentar

Da fält mir doch ein wie das bei dir war und wie du dein "Leben" von dem RPG getrennt hast... da hast du so reizende Ideen gehabt Rash durch die Luftschleuse zu entsorgen... kann mich noch gut erinern... wie das war als du deine Probleme hattest... und ich hab dir auch noch versucht zu helfen.
                                Da hatte ich aus verständlichen Gründen keine Lust mehr auf garnix und wollt mit dem RPG aufhören... also brauchte ich Möglichkeiten meine Charas abzusägen
                                Das hat sich ja erledigt.

Gute Idee... sag das SM
                                Sei nicht so sehr kindisch.
                                Versuch dich wenigstens irgendwie halbwegs öffentlichkeitstauglich zu verhalten dann können alle miteinander auskommen.
                                Streitereien mag ich nicht und im Internet schon garnicht, ich meine das ist dermaßen seltsam wenn man es mit klarem Kopf betrachtet.... das muss doch allen Beteiligten klar sein?

PS: Kein Kommentar dazu mehr von mir, ich geh immer wieder drauf ein, das ist so bescheuert.. auch von mir.
                                Ich will nicht dass das RPG drunter leidet also bringt ein Streit hier schon mal garnix.
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 25.07.2007, 10:50.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X