Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Tja aber deine dummen Kommentare kannst du dir schenken... ich habe gefragt was wir tun und du fandest es so lustig das du mich verarscht... wenn das nichts persöhnliches ist?
    Zitat von Space Marine
    Ich dachte die fliegt zu dieser Schmugglerstation und sucht die Ravager.
    Rash und Kirana gehen dann wohl mit Tro Naar nach Katarr.
    Das war meine Antwort auf deine Frage wies weitergeht.
    Kannst du selbst nachlesen, alles weitere hast du besorgt.

Zitat von Janus
    Ich meine, wir hatten alle mal unseren Spaß an der Sache und uns auch gut verstanden, oder?
    Man muss sich ja nicht lieben aber private Dinge kann man doch locker aus dem RPG raushalten, ich seh das Problem eigentlich nicht.
    Du wirst mir zustimmen dass meine Antwort auf GGGs Frage rein sachlich war, dieses kleine Gerangel hat sich dannach entwickelt, man achte auch darauf wer es beendet hat.

Zitat von GGG
    Das war aber manchen egal.
    Solche Dinge sind es, du gibts einfach keine Ruhe.
    Vorhin hab ich schon wieder PNs von dir bekommen, weil ich in diesem Thread nicht mehr geantwortet hab, so geht es nicht.
    Trenn das Internet doch bitte von deinem Leben.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hallo? gehts noch? Seid ihr noch ganz klar?

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
        Hallo? gehts noch? Seid ihr noch ganz klar?

Ja, es ist doch wirklich nicht viel verlangt private Streitereien von einem RPG fernzuhalten, oder doch?
        Ich meine ich seh das als kleines Vergnügen und nicht als viel mehr und verderben lassen will ich es mir nicht.
        Ich werd weitermachen wie immer.
        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Man muss sich ja nicht lieben aber private Dinge kann man doch locker aus dem RPG raushalten, ich seh das Problem eigentlich nicht.
          Du wirst mir zustimmen dass meine Antwort auf GGGs Frage rein sachlich war, dieses kleine Gerangel hat sich dannach entwickelt, man achte auch darauf wer es beendet hat.
          Du hast dich über mich lustig gemacht, so ist das.

Vorhin hab ich schon wieder PNs von dir bekommen, weil ich in diesem Thread nicht mehr geantwortet hab, so geht es nicht.
          Ich brauche deine PN nicht.

Ich hatte meine Ruhe bis du frech wurdest.

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

GGG schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:

Ja, es ist doch wirklich nicht viel verlangt private Streitereien von einem RPG fernzuhalten, oder doch?
          Ich meine ich seh das als kleines Vergnügen und nicht als viel mehr und verderben lassen will ich es mir nicht.
          Ich werd weitermachen wie immer.
          Aber so wie du das machst und mich aus meinen Storrys verdrengen geht nicht.
          Zuletzt geändert von GGG; 24.07.2007, 17:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Das war aber manchen egal.
            Möglich...ABER:

Mir persönlich geht es jetzt nicht darum, was war, sondern um das, was ist und sein wird.
            Können wir nicht einfach diese Zwistigkeiten begraben? Ich meine, es wird hier keinen geben, der nicht mal einen Fehler gemacht hat. Warum vergessen wir diese ganzen Sachen nicht und konzentrieren uns auf das, warum wir hier sind?

Zitat von SM

Nein, lieben sicher nicht, aber hier wird mir jeder zustimmen, das wir, bis vor noch gar nicht mal all zu langer Zeit, soetwas wie gewisse Freundschaft hatten (soweit man das in einem Internetforum so nennen darf ;-)).

Die Antwort auf diese Frage ja, aber bis zum Ende hat sich da keinere mit Ruhm bekleckert....
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Die Antwort auf diese Frage ja, aber bis zum Ende hat sich da keinere mit Ruhm bekleckert....
              Sicherlich nicht, aber was soll man da noch sagen wenn so reagiert wird?
              Garnichts, so mach ichs nächstes mal.

Sonst kann ich dir nur zustimmen.

Ich werde weitermachen wie früher,, mehr kann man von mir persönlich nicht verlangen, oder?
              Coming soon...

Kommentar

Janus
                Nein, lieben sicher nicht, aber hier wird mir jeder zustimmen, das wir, bis vor noch gar nicht mal all zu langer Zeit, soetwas wie gewisse Freundschaft hatten (soweit man das in einem Internetforum so nennen darf ;-)).
                Du hast recht so war es, nur das SM glaubt das er mich verarschen kann, und dann glaubt das ich gute Miene mache.

Mir persönlich geht es jetzt nicht darum, was war, sondern um das, was ist und sein wird.
                Können wir nicht einfach diese Zwistigkeiten begraben? Ich meine, es wird hier keinen geben, der nicht mal einen Fehler gemacht hat. Warum vergessen wir diese ganzen Sachen nicht und konzentrieren uns auf das, warum wir hier sind?
                Das sag ich ja intressierte Keinen nur Eskalation... das Intressiere

Kommentar

Du hast recht so war es, nur das SM glaubt das er mich verarschen kann, und dann glaubt das ich gute Miene mache.
                  Aber du hast doch gleich beledigit reagiert auf meine sachliche Antwort.
                  Wärst du auf dem Teppich geblieben hätte ich mich auch nicht lustig gemacht.
                  Es hat was tragisch-ironisches... aber ich werd nicht mehr streiten, weil ich dafür nicht den Rechner anmachen und das SW RPG!
                  So einfach ist das.
                  Coming soon...

Kommentar

Aber du hast doch gleich beledigit reagiert auf meine sachliche Antwort.
                    Wärst du auf dem Teppich geblieben hätte ich mich auch nicht lustig gemacht.
                    Es hat was tragisch-ironisches... aber ich werd nicht mehr streiten, weil ich dafür nicht den Rechner anmachen und das SW RPG!
                    So einfach ist das.
                    Tja du hast den Streit verhindern können... aber es war dir egal... aber das ich dich unterstützt habe das war dir wichtig

Wenn du mich nicht dum anmachst tue ich es auch nicht.

Kommentar

Wenn du mich nicht dum anmachst tue ich es auch nicht.
                      Abgemacht.
                      Coming soon...

Kommentar

Leute, das meinte ich auch. Einer sagt etwas, worauf ein anderer wieder sofort etwas gegen einen anderen rausposaunt. Das ist einfach nur.....

Können wir nicht einfach damit aufhören, ohne das wieder einer wieder was negatives sagt?
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                          Leute, das meinte ich auch. Einer sagt etwas, worauf ein anderer wieder sofort etwas gegen einen anderen rausposaunt. Das ist einfach nur.....

Können wir nicht einfach damit aufhören, ohne das wieder einer wieder was negatives sagt?
                          Das sag ihm doch, ich habe ja eine Weile keine Kommentare abgegeben, und kaum hab ich gepostet kommen seine Ansagen.

Kommentar

Ich sag jetzt nicht ,dass du mit dieser Aussage wieder genau das selbe tust.
                            Ich will mich echt nicht streiten, ich sagte abgemacht, nix mehr beleidigen, ist das für alle ok?
                            Coming soon...

Kommentar

Ich sag jetzt nicht ,dass du mit dieser Aussage wieder genau das selbe tust.
                              Ich will mich echt nicht streiten, ich sagte abgemacht, nix mehr beleidigen, ist das für alle ok?
                              Ach was soll ich denn tun?

Ich sage nur das ich jetzt ein paar Tage Ruhe von dir hatte... doch kaum poste ich was kommen schon Kommentare. Vieleicht spielst du ja gerne mit Leuten die dich nicht leiden können, ich jedenfalls nicht. Und noch was das RPG ist etwas privates.

Kommentar

Du hast doch eine sachliche Antwort bekommen.
                                Ich hätte auf alles weitere nicht so reagieren sollen, aber für die Zukunft gilt für mich, keine Beleidigungen, keine Streitereien.
                                Und jetzt ist das Thema für mich geschlossen, mehr kann ich nicht un.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X