Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er weiß nicht alles, nur dass Reda offenbar ziemlich verwirrt ist und bei der Entschiedung schwankt.
    Und wenn du nichts konstruktives mehr zu sagen hast, lass es ganz.

Oder wie wärs damit:

Ein Satz von dir ohne Rechtschreibfehler und ich hör dir weiter zu!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Er weiß nicht alles, nur dass Reda offenbar ziemlich verwirrt ist und bei der Entschiedung schwankt.
      Und wenn du nichts konstruktives mehr zu sagen hast, lass es ganz.

Oder wie wärs damit:

Ein Satz von dir ohne Rechtschreibfehler und ich hör dir weiter zu!
      Ich glaube kaum das ich einen Satz ohne Rechtschreibfehler schreiben will.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Ich glaube kaum das ich einen Satz ohne Rechtschreibfehler schreiben will.

In einem RPG wie diesem ist das aber schlecht. Naja, bisher ist es ja auch gegangen, was? Man muss ja auch nicht unbedingt schreiben können, das wird allgemein überschätzt.

Ok, ok, ich klink mich hier aus von mir gibts keine Kommentare mehr, bis wieder richtig diskutiert wird.^^
        Coming soon...

Kommentar

In einem RPG wie diesem ist das aber schlecht. Naja, bisher ist es ja auch gegangen, was? Man muss ja auch nicht unbedingt schreiben können, das wird allgemein überschätzt.

Ok, ok, ich klink mich hier aus von mir gibts keine Kommentare mehr, bis wieder richtig diskutiert wird.^^
          Ja hau ab du...

Kommentar

Ähhh....Leute:

Können wir uns mal auf etwas vernünftiges einigen, wo alle mit zufrieden sind?
            Und das ohne irgendwelche Kommentare?
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
              Ähhh....Leute:

Können wir uns mal auf etwas vernünftiges einigen, wo alle mit zufrieden sind?
              Und das ohne irgendwelche Kommentare?
              Gerne.
              Also wies aussieht will Reda jetzt doch die Gruppe zusammenbehalten.
              Mir soll alles Recht sein, was RPG-intern erklärt werden kann, ich denke man kann da sehr offen handeln.
              Coming soon...

Kommentar

Gerne.
                Also wies aussieht will Reda jetzt doch die Gruppe zusammenbehalten.
                Mir soll alles Recht sein, was RPG-intern erklärt werden kann, ich denke man kann da sehr offen handeln.
                Ah dann wars also meine Idee? die Gruppe zu trennen?

Kommentar

Keine Ahnung mehr wessen Idee das war, war doch wegen Nihilus und durchaus logisch wenn man bedenkt dass größere Gruppen leichter aufgespürt werden können.
                  Aber man kann auch sagen gemeisnam ist man stärker, da müssten die Charas eben mal wieder dürber reden wie das ablaufen soll.
                  Coming soon...

Kommentar

Space bitte edit. Du bist Cort nicht Turan^^

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                      Space bitte edit. Du bist Cort nicht Turan^^
                      Tatsache!
                      Coming soon...

Kommentar

Keine Ahnung mehr wessen Idee das war, war doch wegen Nihilus und durchaus logisch wenn man bedenkt dass größere Gruppen leichter aufgespürt werden können.
                        Aber man kann auch sagen gemeisnam ist man stärker, da müssten die Charas eben mal wieder dürber reden wie das ablaufen soll.
                        Tja aber deine dummen Kommentare kannst du dir schenken... ich habe gefragt was wir tun und du fandest es so lustig das du mich verarscht... wenn das nichts persöhnliches ist?

Kommentar

Tatsache!
                          Dankööö

Kommentar

Die Trennung war meine Idee.....eben, weil es durch Nihilus gefährlich wurde alleine zu reisen. Darum hatte ich das seinerzeit vorgeschlagen.

Mir ist es eigentlich jetzt egal, was wir machen.

Und:

Ich finde es einfach nur schade, dass das RPG in letzter Zeit recht stark vor sich hin dümpelt und wir einfach nur hier und da schreien, aber nicht wirklich vorwärts kommen. Die Zirkel - Story auf der Balance / Yunos hängt nun schon eine ganze Weile und auch anderswo kommen wir nicht wirklich vorwärts. ch weiß nicht, was für Zwistigkeiten hier gerade so aufheizen, aber mir persönlich schmeckt das ganz und gar nicht. Ich meine, wir hatten alle mal unseren Spaß an der Sache und uns auch gut verstanden, oder?
                            Können wir uns nicht einfach mal "zusammensetzen" und bereden, was wir jetzt wie machen und wie wir es machen?
                            Und vorallem diese Zwistigkeiten beenden? Das raubt einem den ganzen Spaß an der Sache und frustierend ist es auch noch.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Sämtliche Zirkel Storys stocken

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                                Ich meine, wir hatten alle mal unseren Spaß an der Sache und uns auch gut verstanden, oder?
                                Können wir uns nicht einfach mal "zusammensetzen" und bereden, was wir jetzt wie machen und wie wir es machen?
                                Und vorallem diese Zwistigkeiten beenden? Das raubt einem den ganzen Spaß an der Sache und frustierend ist es auch noch.
                                Das war aber manchen egal.

Kommentar

Lädt...
                                X