Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigender währe?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEin böser Marioneten Spieler der die Puppen tanen läst und dir immer eins reinwürgt...
naja bis donnerstag das vaterland ruft.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenAh der. ich weiß zwar nicht wen du meinst aber egal.
naja bis donnerstag das vaterland ruft.
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenAch, wir wollen das Piratenschiff auf Commenor parken, ist doch okay oder?
Und es leben noch ganze drei Piraten laut dem Doc.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenGute Arbeit, nur das es sein kann das die Republik das Piratenschiff sucht und euch ärger macht...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen@ GGG
Ähm... was erwartest du, dass ich auf der Yunos antworte? Kirana hat das ganze doch schon mal erzählt... oder willst du irgendwie genauer darauf eingehen?
Reda
"Das ist aber kein Gerechtes Urteil... die Echani haben nicht das Recht dich zu verbannen ohne Beweise... auserdem... sind sie nicht die Regierung des Planeten... aber wir sollten bei Zeiten harauszufinden was wirklich geschah..."
Rash
Rash schüttelte nur den Kopf als er Kiranas Worte hörte.
"Du weißt, dass das Unrecht war... der...".
Er schluckte.
"Der Tod deiner Eltern war Schock genug und dann das...".
Er sah sie mit einer Mischung aus Trauer und Wut an.
"Darum kümmern wir uns noch... das verspreche ich dir.".
Kirana
Kirana seufzte unterdrückt und lehnte sich leicht an Rash an. Sie musste zugeben, sie hatte sich noch nie so hilflos gefühlt und es tat ihr gut, jetzt jemanden in der Nähe zu haben, dem sie vertrauen konnte.
"Hab ich außer unserer Abreise noch etwas verpasst?"
Reda
"Du hast nichts verpast bis auser... zwei wirklich wütende Cyborgs... ich bin froh das du wieder wach bist.."Zuletzt geändert von GGG; 10.07.2007, 21:27.
Kommentar
-
@Kaputter:
Wenn du in vorhandene Storylines eingewoben werden willst lass es uns wissen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen@Kaputter:
Wenn du in vorhandene Storylines eingewoben werden willst lass es uns wissen.
Da mein Charakter noch ziemlich unbeschrieben ist bin Ich ziemlich offen auf welche Seite Ich mich schlage aber auf jeden Fall möchte Ich nicht ewig neutral bleiben.
Kommentar
-
Eine Frage vorweg:
Hast du die Kotor Spiele gezockt, das wird mir viel Arbeit ersparen bei ner Zusammenfassung^^Coming soon...
Kommentar
-
OK^^
Hier:
Star Wars: Knights of the Old Republic - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
Im Moment schreiben wir das Jahr 3952 BBY, also ein paar Monate vor Kotor 2.
Es ist viel zum lesen aber auch sehr wichtig, darauf baut die ganze Story auf.
Wenn du das gelesen hast fass ich dir mal die Story an sich zusammen.Coming soon...
Kommentar
-
Es spielt vor Kotor Teil 2, also das mit dem Bürgerkrieg haben wir hinter uns!
Und die Sith haben nach Malaks Tod und Revans Verschwinden einen Bürgerkrieg geführt und auch an Macht verloren, bis jetzt. Es tauchte gerade ein neuer Sith Lord auf, Darth Nihilus.
Und zu den Welten:
Das allermeiste gehört eh zur Republik. Die Sith kontrollieren nur noch eine Hand voll Welten. Dann gibt es noch neutrale Welten und Welten die vom Roten Zirkel der Machtvorsehung kontrolliert werden, einer RPG-internen Schöpfung.
Dazu später mehr.Coming soon...
Kommentar
Kommentar