Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Doc:

Zitat von janus Beitrag anzeigen
    @Doc:

Wie will Turlan wegfliegen? Da ist alles voller Bäume. So ein kurzer Sprung über die Lawine geht ja, aber durch den ganzen Dschungel....
    Beovr du es nicht mehr editieren kannst.
    Mach das bitte, ich hab da noch was größeres vor.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

@Doc:

Beovr du es nicht mehr editieren kannst.
      Mach das bitte, ich hab da noch was größeres vor.
      okay

Kommentar

Danke...
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

Danke...

no Prob

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Doc Jaques la Croix schrieb nach 26 Minuten und 37 Sekunden:

@janus: Er heißt Turan nicht Turlan^^
          Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 06.07.2007, 13:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Hallo Leute, ich melde mich nach einem langen und anstrengenden Seminar zurück auf die Balance.
            Hab ich was verpasst?
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Nein eigentlich nicht... wir sind angekommen und ein Haufen Piraten wird sich auf der Balance einnisten.

Kommentar

Und wir haben genug Zeug gefunden um ne Armee ausrüsten und zu bewaffnen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Und wir haben genug Zeug gefunden um ne Armee ausrüsten und zu bewaffnen.
                  Eigentlich haben wir nur einen Hangar voller Waffen gefunden... nur keine Arme, oder willst du das die Piraten sich das Zeug unter den Nagel reisen?

Kommentar

Hangar voller Waffe... die reichen um eine Armee auszurüsen und zu bewaffnen.
                    Ich sagte ja nicht das man das damit tun wird/soll, nur dass es genug dafür ist
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Hangar voller Waffe... die reichen um eine Armee auszurüsen und zu bewaffnen.
                      Ich sagte ja nicht das man das damit tun wird/soll, nur dass es genug dafür ist
                      Chisstechnologie... ich frage mich wer das reparieren soll wenn man die mit der Krylianischen Technologie der Yunos verbindet?

Kommentar

Hm, die Chiss können es Vim Retty ja erklären oder so...
                        Coming soon...

Kommentar

Dal hat doch nicht mal eine Ahnung, ob das überhaupt funktioniert.... *g*
                          Wenn Reda das auf seinem Schiff haben möchte, können wir das ja irgendwie einbauen, so mit allereli Umleitungen der Elektrik, Energieversorgung usw. usw....
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Dal hat doch nicht mal eine Ahnung, ob das überhaupt funktioniert.... *g*
                            Wenn Reda das auf seinem Schiff haben möchte, können wir das ja irgendwie einbauen, so mit allereli Umleitungen der Elektrik, Energieversorgung usw. usw....
                            Ob das der Krylianische Reaktor aushält? der könnte die Chiss Schilde nur für Sekunden mit Energie versorgen... währe so als ob man eine Moderne Großstadt mit einer Wassermühle aus dem Mitterlalter mit Strom versorgen wollte.

Hm, die Chiss können es Vim Retty ja erklären oder so...
                            Kirana ist doch auch Technisch begabt, die könnte sich dann etwas mehr um das Schiff kümmern.

Kommentar

Game Master NEUER CHARAKTER!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Früher konnte das Tage dauern, jetzt wirst du wohl ein paar Stunden warten können.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X