If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Das war also Streich Nr. 2 ? gut wann kommt die Nr. 3 ????
Wo ist Nummer 1?
Warum denkst du Nummer 2 war so gemeint wie ich weiß dass du denkst dass sie gemeint war?
Und wenn es so wäre... ist ne 3 nötig?
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Wir reden von dir... und keiner "Sie" das du Nr. 1 vergessen hast ist schon Grund genug für Nr. 3...
"Sie", damit ist Nummer 2 gemeint...
Wenn ich weiß was du meinst... da bin ich mir auch nicht mehr sicher.
Ich kann dir nur sagen dass ich nie böse Absichten hatte und auch keine haben werde.
Falls es so rüberkam tuts mir sicherlich leid, aber auch nur falls es so rüberkam.
"Sie", damit ist Nummer 2 gemeint...
Wenn ich weiß was du meinst... da bin ich mir auch nicht mehr sicher.
Ich kann dir nur sagen dass ich nie böse Absichten hatte und auch keine haben werde.
Falls es so rüberkam tuts mir sicherlich leid, aber auch nur falls es so rüberkam.
Wir reden nicht über etwas das man mit Sie bezeichnen kann... kennst du die Ferengi?
Je gößer das Lächeln, desto schärfer die Klinge.
Daran werde ich mich halten... bei Romulanern besonders...
Wir reden nicht über etwas das man mit Sie bezeichnen kann... kennst du die Ferengi?
Je gößer das Lächeln, desto schärfer die Klinge.
Daran werde ich mich halten... bei Romulanern besonders...
Die Nummer, Fenimin, also "sie".
Beim Rest streck ich die Waffen, es liegt bei dir, ich bin immer für dich offen.
Ich frage mich was ein Ferengi hier eigentlich tut? falsches Universum... klar ich habe einen gesehen... aber tragen werd ich das schwere Vieh nicht...
Ich frage mich was ein Ferengi hier eigentlich tut? falsches Universum... klar ich habe einen gesehen... aber tragen werd ich das schwere Vieh nicht...
Kommentar