Zitat von OceanMelody
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenähm... eine Taste nach der anderen drücken... weiterschreiben...? hab mit Kirana nichts weiter geplant, wenn du das meinst.
Na dann kann Kirana ja durchschlafen und du kannst ansetzen, wenn sie wieder aufwacht.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen@MB: Wieso reißt Mica alles ab? Wir bleiben doch noch...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenNa dann kann Kirana ja durchschlafen und du kannst ansetzen, wenn sie wieder aufwacht.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenjetzt versteh ich was ihr meint, tut mir echt leid! Aber irgendwie hats bei mir keine neuen Beiträge auf der Yunos angezeigt sorry
Aber das mir das nicht noch einmal vorkommt^^Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenjetzt versteh ich was ihr meint, tut mir echt leid! Aber irgendwie hats bei mir keine neuen Beiträge auf der Yunos angezeigt sorry
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenSolange Kirana mal bei Zeiten ein Lebenszeichen von sich gibt...It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenna gestorben ist sie wohl nicht... vermutlich schläft sie grad, wie SM schon gesagt hat. Bei einem geeigneten Augenblick wacht sie halt auf^^ oder willst du einen Schnarcher hören (--> Lebenszeichen)?
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenna scheinst ja ne Beschäftigung für Reda gefunden zu haben... tztz... lass Redas Gedanken bloß nicht Dormé hören„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenna scheinst ja ne Beschäftigung für Reda gefunden zu haben... tztz... lass Redas Gedanken bloß nicht Dormé hören
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen@SM:
Wann geht es mit Merrt und Co. weiter?Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenOh sorry ich denk nicht mehr so zielgerichtet an das alles... es geht schon weiter...
Kommentar
Kommentar