Zitat von Doc Jaques la Croix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenTja, das wird wohl eine ganze Weile noch so bleiben.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen@ Janus
Gut getroffen, muss man dir schon lassen
@Doc:
Wenn du willst, kannst du auf Dxun was schreiben...kannst ja auf Rundgang sein, oder sowas in der Art.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenJut. Dann mache ich mal was^^.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenWolltest du nicht was schreiben?
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenjanus sagte das ihr erst in ein paar tagen ankommt dann habe ich noch zeit^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
@SM
Kirana lächelte. Sie wartete ungeduldig darauf, dass sich die Rampe öffnete. Neben ihr stand Reda und bedachte sie mit einem belustigt, gutmütigen Lächeln. Endlich öffnete sich die Rampe und Licht drang von draußen in den Frachtraum. Eine Silhouette hob sich gegen den hellen Hintergrund ab, und auch wenn die Echani sie noch nicht erkennen konnte, so hatte sie längst gespürt, wer es war. Freude und unglaubliche Erleichterung durchströmten sie, als sie ihm entgegen ging... kaum einen Moment später hatte sie die Arme um Rashs Hals geschlungen. Endlich waren sie wieder vereint...
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenOkay, dann laß dir halt Zeit, aber mecker nicht rum, daß es dir zu lahm hier wird.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenEy meckern ist meine einzige gute eigenschaft^^
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenUnd das du auf Jedem Bild anders ausehen kannst...
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenAber immer gut
@Ocean Melody
Wie geht es Jetzt weiter?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDu meinst wohl immer böse?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@Ocean Melody
Wie geht es Jetzt weiter?It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
Kommentar