If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Planeten sind ja auf der Karte kaum zu lesen....
und bei der unteren Karte fehlen einige Planeten (Rakata, Ilum,...)
Aber die untere ist gut, alles drauf (ausdruck)
Ja, die obere stammt aus dem SW Insider, ne Zeitschrift. Da war das AFAIR auch nur als Doppelseite drin und im Scan sieht man da auch nicht viel.
Auf der mittleren sind diese Planeten aber auch drauf...
Meinst du mit der unteren die selbst entworfene oder das große Teil aus dem insider?
Ja, die obere stammt aus dem SW Insider, ne Zeitschrift. Da war das AFAIR auch nur als Doppelseite drin und im Scan sieht man da auch nicht viel.
Auf der mittleren sind diese Planeten aber auch drauf...
Meinst du mit der unteren die selbst entworfene oder das große Teil aus dem insider?
Wieso?
Da ist noch mehr als genug Platz. Das namenlose Cmabri Schiff verschwindet da ja auch bald raus.
Du hast reccht ich unterschätze eben die Größe der Balance
Ich bin bei Band 17. Die anderen gibs noch nicht auf deutsch.
Im Augenblick stürz ich mich auf die Padawan-Reihe.
Ich vergesse immer wieder, das die auf deutsch noch nicht komplett draußen sind. Sorry.
Aber sollte im November soweit sein, oder? Ich meine, ich hab da sowas von gelesen....
Als ich damals asugrechnet habe, das es wohl noch vier Jahre dauert, bis die komplett auf deutsch raus sind, bin ich auf die englischen umgestiegen...und von da an bei geblieben.
Achja, Jedi Padawan....da hab ich immer noch die ganzen Sammelbände rumliegen.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar