Genau gesagt, sind das Volk, bei denen Elanor ist, auch erfunden. Allerdings hab ich dazu einen alten Post genommen und vereinnamt. Soll ich jetzt einen neuen Post aufmachen in der ich das Volk beschreibe?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Luminara Beitrag anzeigenGenau gesagt, sind das Volk, bei denen Elanor ist, auch erfunden. Allerdings hab ich dazu einen alten Post genommen und vereinnamt. Soll ich jetzt einen neuen Post aufmachen in der ich das Volk beschreibe?
Kommentar
-
Elanor ist eine Echani. Sie strandete vor vielen Jahren, nachdem der Orden sie rausgeworfen hatte, auf jenem Planeten und lernte dort durch die Bewohner ihre Gefühle im Zaum zu halten. Sie hat sich dort immer geborgen gefühlt und darum ist sie in ihren Zustand auch dorthin zurückgekehrt. Sie identifiziert sich sehr mit dem Volk. Fast mehr wie mit den Echani.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Zitat von Luminara Beitrag anzeigenElanor ist eine Echani. Sie strandete vor vielen Jahren, nachdem der Orden sie rausgeworfen hatte, auf jenem Planeten und lernte dort durch die Bewohner ihre Gefühle im Zaum zu halten. Sie hat sich dort immer geborgen gefühlt und darum ist sie in ihren Zustand auch dorthin zurückgekehrt. Sie identifiziert sich sehr mit dem Volk. Fast mehr wie mit den Echani.
Kommentar
-
Zitat von Luminara Beitrag anzeigenElanor ist eine Echani. Sie strandete vor vielen Jahren, nachdem der Orden sie rausgeworfen hatte, auf jenem Planeten und lernte dort durch die Bewohner ihre Gefühle im Zaum zu halten. Sie hat sich dort immer geborgen gefühlt und darum ist sie in ihren Zustand auch dorthin zurückgekehrt. Sie identifiziert sich sehr mit dem Volk. Fast mehr wie mit den Echani.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenBesser
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Doc Jaques la Croix schrieb nach 26 Minuten und 37 Sekunden:
Ich haue mich jetzt mal etwas hin^^.
War gestern zu hart. schäze mal das ich so gegen 6-7 uhr wieder ansprechbar bin^^. keinen Unsinn klar^^Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 13.06.2007, 15:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenWar gestern zu hart. schäze mal das ich so gegen 6-7 uhr wieder ansprechbar bin^^. keinen Unsinn klar^^It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen@MB:
Die sind nicht auf dem Planeten. Caine ist nur aus dem Hyperraum und hat dann Kurs auf diesen Planeten gesetzt.
Der Flug dauert noch eine Zeit.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar