Zitat von Doc Jaques la Croix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenHast du eine Quelle mit der Jedi Akademie, die da mal gewesen sein soll?
@GGG:
Zuletzt geändert von GGG; 12.06.2007, 08:48.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDu hast wohl recht, war eine Dumme Idee ich hoffe nur das es wieder besser wird denn auf Dauer gesehen kann ich so nicht Spielen. Es ist einfach nicht gut wenn sowas alles zerstört.
@SM und GGG:
Wie geht es mit meinem Char auf Tatooine weiter?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenAm besten ihr reißt euch alle mal zusammen, bitte.
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenManor, dein post is iwie total unlogisch...du gehst vorn, also woher willst du sehen, was Artos treibt? Spuren wirds so oder so geben, da ihr mich ja hinterherschleift...XD„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenSie sieht nach hinten wegen Caine und dem Wächter. Sie hat sich umgedreht, also ist es nicht unlogisch.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIst Artos einer der Musketiere? aber wo sind die Anderen Vier?
Musketiere? o.O
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Rasha schrieb nach 11 Minuten und 36 Sekunden:
Man kann sich so auch die Spieler verkraulen - so viel zum Thema Rollenspiel...Zuletzt geändert von Rasha; 12.06.2007, 16:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenMan kann sich so auch die Spieler verkraulen - so viel zum Thema Rollenspiel...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenWieso? Nur weil es mal hängt?
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenNe, das es total unlogisch ist, aber auch egal....
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenUnd was hab ich damit zu tun? nur weil ich einen Scherz über Musketiere machte?
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenKeine Ahnung, da frag mal die Automatische Beitragszusammenführung...
Kommentar
Kommentar