If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hast du eine Quelle mit der Jedi Akademie, die da mal gewesen sein soll?
@GGG:
Du hast wohl recht, war eine Dumme Idee ich hoffe nur das es wieder besser wird denn auf Dauer gesehen kann ich so nicht Spielen. Es ist einfach nicht gut wenn sowas alles zerstört.
Du hast wohl recht, war eine Dumme Idee ich hoffe nur das es wieder besser wird denn auf Dauer gesehen kann ich so nicht Spielen. Es ist einfach nicht gut wenn sowas alles zerstört.
Am besten ihr reißt euch alle mal zusammen, bitte.
@SM und GGG:
Wie geht es mit meinem Char auf Tatooine weiter?
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Am besten ihr reißt euch alle mal zusammen, bitte.
Ich bin ja bereit mich zusamenzureisen, auch wenn ich mich sehr aufgeregt habe, doch wenn die andere Person nicht bereit ist zu einem Dialog! was soll man dann tun?
Manor, dein post is iwie total unlogisch...du gehst vorn, also woher willst du sehen, was Artos treibt? Spuren wirds so oder so geben, da ihr mich ja hinterherschleift...XD
Manor, dein post is iwie total unlogisch...du gehst vorn, also woher willst du sehen, was Artos treibt? Spuren wirds so oder so geben, da ihr mich ja hinterherschleift...XD
Sie sieht nach hinten wegen Caine und dem Wächter. Sie hat sich umgedreht, also ist es nicht unlogisch.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Sie sieht nach hinten wegen Caine und dem Wächter. Sie hat sich umgedreht, also ist es nicht unlogisch.
Ist es wohl, da Artos Hände ja auf den Rücken gefesselt sind (nehm ich ma an) Und außerdem macht er es ja erst, nachdem du Caine zu dir gelotzt hast...
Kommentar