Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun dann kein Himelfahrskommando im Dagobsystem, nun ich schlage folgendes Vor, ich suche Meister Lindow auf weil Meisterin Depa mich bitte zu ihm zu gehen und ihm und dann dem Rat von den Dunkeln Ahnungen der Meisterin, von der Erschütterung der Macht im Dagobasystem berichtet, da sie keine Anhung nicht dazu in der Lage ist, irgenwas Mentales.
    Dann meint der Rat, das die Sith eine Waffenlieferung erwarten, was Illegales, was über Tantoin kommt, oder Chandrilla, das heißt ich werde mich entweder nach Chandrilla einschiffen mit der Nibelstorm, @Solo, wie wäre es mit uns beiden? Oder aber ich lege mich mit der Tantive I auf die Lauer und bringe ein Schmuglerschiff auf, oder lande Inkoniko als Trockenfarme auf Tantoin, ich könnte deinen Hutt treffen Sebi.
    Nun ja, ich weiß das ist eine wahre Flut von Möglichkeiten, aber ich denke ich sollte erstmal die Sache mit Pilba machen und ihr schubst mich dann so in die Richtige Richtung, und außerdem Denke ich Dax möchte auch noch was zu den neuen Ideen sagen, den er hat Sicher auch so sein Gedanken wie der Plot verlaufen sollte.
    Nun ja soviel erstmal von mir euer Martinus
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

So also ich bin morgen erstmal "Lebensrettende Sofortmaßnahmen und Sehtest" sobald ich dann nachmi8ttags wieder da bin, werde ich Solo mal aus der Nimble Storm aussteigen lassen. Soll ich dann irgendwo hinkommen, zum Rat oder so ? Vielleicht kann ja jemand einen Boten schicken, der veranlasst, das Solo Yuna zum Rat der Jedi bringt oder so ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@Martinus: Also Quin ist erst einmal beschäftigt und außerdem wird er einem Admiral vorerst keine Befehle erteilen. Das kommt später.
        Ob Gale und er, wenn sie nach Chandrila fliegen sollten, die Nimble Storm benutzen steht auch noch in den Sternen. Entweder das, oder wir nehmen uns ein eigenes Schiff. Eine Fähre oder so. Vielleicht ist Solo mit Bell, Lindow und dir unterwegs. Wir können ihn ja schlecht zurückrufen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

@Martinus:
          Nun dann kein Himelfahrskommando im Dagobsystem, nun ich schlage folgendes Vor, ich suche Meister Lindow auf weil Meisterin Depa mich bitte zu ihm zu gehen und ihm und dann dem Rat von den Dunkeln Ahnungen der Meisterin, von der Erschütterung der Macht im Dagobasystem berichtet, da sie keine Anhung nicht dazu in der Lage ist, irgenwas Mentales.
          Was deine Figur machen will, ist generell dir überlassen, wenns nicht zu abwegig ist. Du kannst aber natürlich zu Lindow gehen ihn um Rat oder so fragen. Aber ich denke eine Jedi-Meisterin würde den Rat schon selbst informieren. Ich werde heute nochmal meine Gedanken und Vorhaben in Bezug auf Lindow "ordnen" und dann sehen wir mal, wie ich deinen Admiral vll da einbauen kann

@Solo: Bring sie ersmal in ihr Quartier, Lindow will nochmal mit ihr und Gabhrel reden.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

@Martinus: Was dein Chgarakter macht ist ganz allein deine Entscheidung. Du kannst ihn von einer Klippe stürzen lassen oder gegen einen Baum laufen lassen. Alles deine Entscheidung. Du darfst deinen Charakter nur nicht zu einem Supercharakter machen, sonder es muss schön realistisch bleiben, aber das schaffst du schon.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

@ Suder
              Hä ? Welches Quatier meinst Du jetzt ?
              Hab gerade da eucht keine Ahnung.

Kommentar

Ja Wilmor ich meine du hast recht das meine Charakter Freiheiten genießt, aber ich denke er muss ja nicht gleich mit den anderen Anecken, weil meine Ideen so einige Plots der anderen schätel können.
                Aber Wilmor war eine gute Idee von mir mich zu bitten mit Solo Kontakaufzunehmen.
                @Miles, hatt Solo was gegen die Republikflotte, also mit anderen Worten soll ich was Ziviles anziehen bevor ich dich auf der Nibel Storm besuche?
                Martinus

Kommentar

Solo ist Captain der Flotte, nur halt zur Zeit an den Rat "ausgeliehen"...denke nicht dass er was dagegen hat

Kommentar

Nun Dax, dann wird Jack seine Kampfdress anziehen und so Solo unter die Augen tretten.
                    Ich bin sicher Solo und Jack kommen gut miteinander aus.
                    Martinus

Kommentar

@Miles: Na wir werden Yuna doch ein eigenes (Gäste-)Quartier geben Dahin sollste sie schicken oder bringen
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

weiß eigentlich jemand gerade wo gab ist?

Kommentar

Er ist das letztemal auf der Nimble Storm gesehen worden
                          Und da ist er glaube ich immernoch
                          Mein schönes Schiff

Kommentar

Dann gehen wir denke ich mal davon aus, dass sie mit Arwens Charakter zusammen auf den Planten ist

Weil alleine würde die ihn ja nicht lassen, stimmts?

Kommentar

Das passt aber irgendwie nicht zusammen, immerhin wäre er dann bedenklich lange ignoriert worden...am besten ist er "vorher" () irgendwann vom Schiff geholt worden, immerhin ist er ein Staatsfeind

Kommentar

Wir können ja schreiben, dass er bis jetzt vom Rat befragt wurde Dann hätten wir keine Probleme. Bell kann sich ihm ja dann mal annhemen (quartier suchen etc ).

@Logic: Sie hat dich allein gelassen und außerdem hat sie gerade ein gespräch mit dem (schon wieder visionierenden) Lindow. Da kannste net reinplatzten

Kommentar

Lädt...
                                X