Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Talerion: Aber immer doch, deswegen sind wir doch hier.

@Dax: Ich habe da mal ne Frage. Kann ich eigentlich mit Gale (ich = Quin ) nach Chandrila zurückkehren und dort mit unseren Ermittlungen fortfahren, wenn wir mit unserem Training fertig sind? Wir haben dort ja nicht weiter gemacht und ich würde das da schon gerne zu Ende bringen und einen Abschluss finden.

Edit: Das war der 555. Post in diesem Thread.......SCHNAPPSZAHL Ich schmeiß ne Runde bei mir inna Tanzschule
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

@Wilmor: Das klingt sehr gut! Dann komme ich schneller aus dem Tempel raus und verstaube nicht!
      Wann können wir los? Ich muss sofort packen, was soll ich nur anziehen?

Vielleicht sollte ich zuerst noch den Chandrilla-Part lesen. Also > Vorbereiten!

Kommentar

Dann lernt Gale ja auch endlich mal fliegen.
        Quin hat nen neuen Chauffeur

Wanns los geht?
        Erst einmal muss Dax ein "Genehmigt" drunter setzen und dann muss Gale endlich lernen mit nem Lichtschwert zu kämpfen, denn ohne das wirste den Tempel nicht verlassen. "Dieses Schwert ist dein Leben, junger Padawan. Beschütze es." So ungefähr wird es lauten, wenn ich es dir überreiche.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

*Räusper* Ich würde mir mein Schwert ehrlich gesagt sehr gern selbst bauen. Wie wäre das? Dann mußt du mir nicht ein altes und abgegriffenes geben und ich kann mir ne Farbe aussuchen!
          Komm, sag ja, bitte bitte bitte! *g*

Kommentar

Peh, dass wird Quin später entscheiden.
            Zum trainieren bekommste ein altes abgegriffenes mit dem Wackelkontakt.

Kommentar

Genehmigt...obwohl Chandrila ja nur als kurzzeit-Beschäftigung geplant war, aber wenn du das weiterspinnen willst ok

Kommentar

Ich dachte mir, dass es vielleicht recht passend wäre.
                Gale ist ja noch ein junger Padawan und bis jetzt noch recht unerfahren mit der Macht. Wenn wir jetzt gleich in das "Hauptgeschehen" eingreifen würden, dann wäre das nicht realistisch, wenn er ein ZUsammentreffen mit nem Sith überleben würde. Aber wir werden uns nicht zu lange damit beschäftigen.
                Danke Dax.

Kommentar

@Wilmor und Talerion: Dann wünshce ich euch beiden viel Glück und hoffe, Gales Lichtschwert wird die richtige Farbe haben und auch funktionieren
                  Wenn nur endlich Socky wieder da wäre, dann könnte ich mit ihm mal die Lindow-Sache bereden ...
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Wir werden das schon machen, es wird aber sowieso (wie schon gesagt) noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis wir auf den Planeten fliegen.
                    Gale muss ja erst einmal den richtigen Umgang mit der Macht erlernen und ein Gefühl dafür bekommen. Das dauert........nicht wahr Talerion? UNd dann: *summ*

Kommentar

Zitat von Suder im SW- RPG : Darth Bane
                      Luna sah uns musternd an und ließ sich dann lächelnd in einen großen Sessel fallen und sagte: "Dann schieß mal los!"

@Suder
                      Was meinst du mit uns? Wer ist denn da noch in deinem Quartier???
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

@Wilmor: Dann auch dabei viel Glück

@Sebi: Das war ein Verschreiberer Werde ich gleich ausbessern ...
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Okely Dokely Dann mach das mal, habe mich schon gewundert.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Also, bis wir hier mal weg kommen vergeht noch viel Zeit.
                            Chandrilla also!? *den Kalender heraus hol* Passt es dir am 23.11.04? Da sollte mein Training beendet sein!
                            *g* Na wir werden ja sehen. Aber auf jeden Fall lege ich viel Wert auf ein ausgereiftes Training, damit ich auch den vernünftigen Umgang mit der Macht lerne.
                            Sobald wir los wollen klauen wir Admiral Tannenbaum´s Fähre und kapern seinen leichten Kreuzer. Damit kommen wir ganz "unauffällig" nach Chandrilla und gucken uns mal um.

Kommentar

Chandrilla und ihr wollt keinem leichten Kreuzer sammt Admiral nehmen, sondern nur den Leichten Kreuzer? Nein ich verstehe schon das Quin die Nibel Storm unauffäliger findet. Könnte mich überings jemand in meinem Quatier besuchen und mir Befehlen ins Dagobasystem zufliegen, ich denke da an Quin.
                              Nun und dann an die Sith-Admiräle, sollte ich ins Dagobasystem fliegen und dort auf euch Treffen, könnten ihr mir eine Sofortige Flucht zu billigen?
                              Nach dem Motto,
                              "Die Darth Bane Sir." "Nein, nicht die Darth Bane, FLucht!!!"
                              "Flucht geglückt Sir."

Martinus
                              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                              "Sippe, Sippenbesprechung"
                              "Möge die Macht mit uns sein!"
                              Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

@Sebi: Done

@Martinus: Wolltest du nicht zum Rat?
                                Nun und dann an die Sith-Admiräle, sollte ich ins Dagobasystem fliegen und dort auf euch Treffen, könnten ihr mir eine Sofortige Flucht zu billigen?
                                Nein

Kommentar

Lädt...
                                X