Zitat von OceanMelody
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDa kommt die Stormbirs auch bald an, wenn mal jemand posten würde.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenIch würde ja aber ich will euer kartenspiel nicht unterbrechen^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDa ich es eh nicht schnalle auch egal!
Okay. Dann kuschelt euch mal Zusammen Orlo kommt!!
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@MB
Wie währe es wen die Stormbird jetzt dann bald ankommen würde und es zu einer Schlägerei mit den Zirkelleuten auf Coruscant kommt?
Aber erst die Arbeit dann das Vergnügen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDie Stormbird ist ja schon da!
Aber erst die Arbeit dann das Vergnügen.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenKlar aber vorsicht wir sind 10 Typen mit Laserschwertern... und ihr habt nur einen Jedi... aber dafür die Riesen„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenSeit wann kann Kerlacca Basic?^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenEr hat nen übersetzer.
Hey space ggg ich schlage vor wir lassen sie leine ziehen. ich will keinen von den töten schon garnet orlo
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDer hat nen Übersetzer auf Bothawui gekauft und am Gürtel festgeklemmt.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
Kommentar