Zitat von Doc Jaques la Croix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenMacht doch einen Zeitsprung Und denkt euch eine Storry aus„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenokay! ich meinte aber die Dyphon^^It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenokay! ich meinte aber die Dyphon^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDas hättest du auch genauer differenzieren können.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenNicht bei uns
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenDoc, seit wann haben die Zimmertüren bei SW eine Klingel? Ich dachte, die gehen einfach auf oder? XD„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
@Katarr:
Eigentlich dürfte das noch nicht passiert sein.
OK... Dax!?
Falls nicht dann hat der Zirkel eben herausgefunden dass die Jedi nach Katarr unterwegs sind und Nihilus sie verfolgt oder soetwas. Um die Verbindung Katarrs zu rechtfertigen, die wir gefunden haben.
Aber zeitlich müssten wir doch langsam echt soweit sein.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
Ok, Spass mal beiseite. Kann man hier im RPG eigentlich auch nen vorbestraften Charakter spielen?
Wenn hier einer schon einen größenwahnsinnigen Sith und einen an Blutgemtzel erfreunden Kopfgeldjäger hat...Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Ok, zu Katarr:
Die Jedi sind zeitlich sowieso hinter uns.
Also auf der Zeitebene der Balance kann es schon geschehen sein.
Vielleicht jüngst, eine brandheiße Information des Zirkels?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar