If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
viel schlimmer als dieses "Einzeilerproblem" ist, dass zu Leuten die über jemand anderen herziehen nichts gesagt wird... "im ton vergriffen" ist ja echt etwas gelinde ausgedrückt
Es war eine persönliche Atake gegen MBs und deinen Charakter... als ob ihr nur hier im RPG mitmachen würdet für Beförderungen.
Die Einzeilerregelung finde ich iwie völliger Schwachsinn aber auch egal . Naja, ich versuche mich mal dran zu halten.
Ja, das hat man gern...grade neu im Forum, aber hauptsache Jahrelang bewährte Regeln für Schwachsinn halten - naja, solang du sie beachtest soll's mir egal sein.
Jetzt bräuchtest du nur noch Anführungszeichen verwenden, dann wär's perfekt.
Er tötet ja nur ausgewählte Personen. Das ist glaube ich besser als irgendein Schlächter....
Die Exchange kann gerne an ihn herantreten und versuchen ihn zu rekrutieren, nur arbeitet er allein und ohne Hintermänner...
Na ja Grossk ist ja auch nur ein Feier Mitarbeiter... warum solte man denn das bei deinem nicht genau so machen. Zahlung pro Auftrag... aber die Exchange würde es nur ungern sehen wen er zu oft mit Black Sun Heinis gesehen wird
Kommentar