Zitat von OceanMelody
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenDie Einzeilerregelung finde ich iwie völliger Schwachsinn aber auch egal . Naja, ich versuche mich mal dran zu halten.
Jetzt bräuchtest du nur noch Anführungszeichen verwenden, dann wär's perfekt.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Miles: Ist das nicht ein bisschen zu einfach? Auf einmal ist da eine Kommandozentrale fertig eingerichtet? Sowas brauchen normale Siedler doch nicht
Ich mein es könnte auch einfach ein unterirdischer bunker sein mit eigener Energiequelle weil die Siedler dort große angst hatten.
Zwei Möglichkeiten die ich dabei im sinn hatte aber ich kannst sonst gerne auch abändern.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenWer sagt denn das das normale Siedler waren die dort gelebt haben ?
Ich mein es könnte auch einfach ein unterirdischer bunker sein mit eigener Energiequelle weil die Siedler dort große angst hatten.
Zwei Möglichkeiten die ich dabei im sinn hatte aber ich kannst sonst gerne auch abändern.
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenDas ist kein Schlächter wie Grossk. :lol
Eher das genaue Gegenteil. Kühl, berechnend und darauf bedacht, sowenig wie möglich Aufsehen zu erregen und das ein oder andere Opfer zu vermeiden.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenDas ist kein Schlächter wie Grossk. :lol
Eher das genaue Gegenteil. Kühl, berechnend und darauf bedacht, sowenig wie möglich Aufsehen zu erregen und das ein oder andere Opfer zu vermeiden.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenhm... ob das so viel besser ist
Zitat von GGGEin Metzler mit Still... metzelt nur was sein Auftrag ist Na ja mal sehn vieleicht bekommt er Aufträge von der Exchange?Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenEr tötet ja nur ausgewählte Personen. Das ist glaube ich besser als irgendein Schlächter....
Die Exchange kann gerne an ihn herantreten und versuchen ihn zu rekrutieren, nur arbeitet er allein und ohne Hintermänner...
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenNaja, er hat ja seinen eigenen Kundenstamm...und er ist teuer...
Kann sich die Exchange das leisten?
Und der Auftrag sollte etwas vordernd sein...
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenVielleicht begegnen sich die zwei ja mal...
Aber mach mir mal ein interessantes Angebot, vielleicht nehme ich an...*g*
Kommentar
Kommentar