@Miles: Ist das nicht ein bisschen zu einfach? Auf einmal ist da eine Kommandozentrale fertig eingerichtet? Sowas brauchen normale Siedler doch nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenschon, aber haben die irgendwelche Namen? ich mein jetzt so wie in HdR "zum tänzelnden Pony" gibts das hier auch?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEs gibt einen Cantina Tread auf Coruscant http://www.scifi-forum.de/intern/sff...e-cantina.htmlIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenstimmt, da wird nirgendwo ein Besitzer erwähnt oder?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenNein da steht nix vom Besitzer ist das Wichtig?It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenna dann kann doch Rak der Besitzer sein, oder?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEher nicht denn wer weis vielcht steht der schon in dem Tread irgendwoIt isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWarum sollten wir?
Übrigens hoffe ich, dein letzter Post im RPG geht in die Richtung wie du auch zukünftig schreibst, denn diese Massen von Einzeilern bringen nichts - und sind nach dem Forumsregeln auch nicht erlaubt.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@All
Ich werde Heute nix mehr Posten im SW RPG... denn wenn man nur als Einzeilerschreibender Spammer beeichnet wird der nur Scheiße schreibt dann brauch ich ja nicht mehr Spammen
Hey ja gut... RPGs sind Sinnlos weil es SPAß macht Hurra
Nimms dir nicht zu Herzen, manchmal sind die Posts kurz im RPG manchmal länger.
Nur Einzeiler gehen aber auch nicht.
Aber das hat ja auch keiner.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEin Beispiel warum wir ein großes "ß" brauchen!
Nimms dir nicht zu Herzen, manchmal sind die Posts kurz im RPG manchmal länger.
Nur Einzeiler gehen aber auch nicht.
Aber das hat ja auch keiner.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenNein ich will einfach nicht! hier gehts ums prinzip
Ich sage nur, dass ein gewissen Niveau vorhanden sein muss, und das ist es unbestritten.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@All
Ich werde Heute nix mehr Posten im SW RPG... denn wenn man nur als Einzeilerschreibender Spammer beeichnet wird der nur Scheiße schreibt dann brauch ich ja nicht mehr Spammen
Hey ja gut... RPGs sind Sinnlos weil es SPAß macht HurraIt isn’t always easy being me...
Kommentar
Kommentar