If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Rash kam herein.
"Guten Morgen.", sagte er zu Reda.
So in etwa.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Mahlzeit... naja auch noch nicht ganz
immer wenn ich komm ist plötzlich keiner mehr da
Ja so ist das
@Janus
Wie geht das eigentlich das Kirana und Rash auf der Morningstar sind während die restlichen Schiffe bereits im Hyperraum sind? heist dass das iReda seine Schüler erst in 4,5 Wochen wiedersehen wird?
Außerdem macht SM mit seinem NPC's noch den Übersetzer.
Hey sowas Nützliches läst man ja nicht einfach Liegen... warum glaubst du das mein Reda zum Leichenschänder wird? weil er alles Sammelt was er gebrauchen kann
Hey sowas Nützliches läst man ja nicht einfach Liegen... warum glaubst du das mein Reda zum Leichenschänder wird? weil er alles Sammelt was er gebrauchen kann
Kerlacca rührt nichts von Toten an.
Außerdem gehörte ihm der Übersetzer nicht und Squeek hat er auch nicht kaufen können.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Wie geht das eigentlich das Kirana und Rash auf der Morningstar sind während die restlichen Schiffe bereits im Hyperraum sind? heist dass das iReda seine Schüler erst in 4,5 Wochen wiedersehen wird?
Guten Morgen Die MorningStar ist im Hangar der Balance
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Ah dann... steht so ein 200 Meter Brummer direckt neben der Yunos!
Ich hab Janus extra per Pn gefragt:
Ja.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar