jetzt kommt die ganze schwarze Vergangenheit ans Licht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenSo ich jetzt off! Ich muß jetzt meine Leute einsammeln. und dann gehts rund.
Bis Morgen dann^^
Bis morgenIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Da ist man für einen Tag nicht da und schon läuft alles durcheinander.
@Rasha:
Wieso verstehst dein Chara Kawawookie?Zuletzt geändert von Manor Blake; 27.05.2007, 09:42.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDa ist man für einen Tag nicht da und schon läuft alles durcheinander.
@Rasha:
Wieso verstehst dein Chara Kawawookie?
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenKawawas? Ok, ich mach den post wech
Brauchst du nicht machen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenKawawookiee ist die Sprache der Wookies und anscheinden versteht das jeder, den mein Char kennt.
Brauchst du nicht machen.
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenZu spät, habs schon.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenToll und deswegen mußte ich auch editieren.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenLol!!
Morgen
Kommentar
Kommentar