Schon möglich. Also gut, dann wird erst Lindow mit ihm reden und dann bringt er ihn zum Rat. Dann brauchen wir auch garnichts ändern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Und denk dran, dass du mit Talerion nicht zu lange redest, denn du musst noch zu Lindow. Der meditiert gerade, also haste einige Zeit, aber halt net ewigWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Natürlich nicht Aber das was wir beide zu besprechen haben ist wohl doch vertraulich. Außerdenm will dir Lindow noch etwas "privates" sagenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Gute Idee. Als Meister hat man schon ein paar Vorteile.
@Sebi: Bis Luna und Velmera wieder auf dem Schiff sind spiele ich die beiden, aber dann wäre es schön wenn du Velmera wieder spielen würdest.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Mache ich
Ich werde dann jetzt bald Hook eintreffen lassen. Dann können we ja noch überlegen was dann passieren soll. Mit Velmara meine ich. Ich habe ja keine Vorstellungen was Socky so alles vor hat. Schade das er immer noch nicht da ist.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Da er selbst sagte, dass er denkt das Spiel könne ohne Rahmenhandl. nicht funktionieren, vermute ich, er hatte für Velmera nach der Zeremonie noch nichts geplant. Diesen Teil des RPG's können wir ja auch etwas langsamerer angehen lassenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Danke Wilmor, für das Kompliment,
aber es macht mir einfach irrsinig Spaß, ich meine das ist dieses Schiff und Tannenbaum und der hat einfach eine gute Persönlichkeit.Aber Kaio Quin ist auch nicht übel, muss aber noch sehen wer mein Kontaktman im Jeditempel sein wird.
Dein Freund Martinus
Cadett 4th Class"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
@Suder
Soll ich denn jetzt Velmara übernehmen? Und was soll dann geschehen? Hat dich Socky mal über ICQ näher mal aufgeklärt? Denn wir müssen ja irgendwie erfahren, wie wir weiter machen sollen. Ich kann doch keine entscheidungen mit Velmara treffen, da ich nicht weiss, wie sich Socky das so vorgestellt hat. Was sagst du dazu?***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
So die Neverland ist angekommen. Jetzt bis du, Suder bzw. Luna am Zug. Ich was sollen wir jetzt machen. Lass es uns mmal morgen per ICQ abklären. Wann kommste mal online morgen???***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
Kommentar