Zitat von Doc Jaques la Croix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenIch bin wieder da! Beschäftigt mich! Ich brauche das jetztIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigendu brauchst Beschäftigung? wieso denn das? ^^
Kommentar
-
Tu wir lieber, was er sagt...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenTu wir lieber, was er sagt...
@Doc:
Orlo soll sich unterstehen so frech zu sein, denn sonst lebt der nicht mehr lange.
Außerdem soll er auch nicht alles verstehen können was Kerlacca sagt, denn ich habe ihn nicht umsonst ausgewählt, denn nicht alle sollen ihn verstehen können, wenn er in seinem Dialekt spricht.Zuletzt geändert von Manor Blake; 18.05.2007, 18:43.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenHaha! Ich weiß nun was ich mit Orlo mache^^!
Freut euch das wird lustig. und böse^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenHey, ich hatte schon genug böse Überraschungen mit meinem Char.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenOkay! Dann lasse ich es! Währe mir eh zu viel arbeit!„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenoh ja... eine Begegnung mit Grossk... dieser arme laufende Bettvorleger...
Er mag eh lieber Fischgerichte.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEr mag eh lieber Fischgerichte.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen*lol* jaja... zumindest vorerst„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDiu solltest es Grossk nicht all zu leicht machen, denn dann wäre es keine Herausforderung für ihn. Es ist nun einmal seine Aufnahmeprüfung.It isn’t always easy being me...
Kommentar
Kommentar