Zitat von OceanMelody
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNee, ich kenne keinen der Namen der Richter. Mußt du mal Sm oder GGG fragen, ob die nen Namen wissen.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJolkeh oder Warkthe Plkhalmen ich stel mir vor dass dass so Zungenbrecher sind
So, da hast du deine Namenswahl.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen@Ocean:
So, da hast du deine Namenswahl.
@ Doc
JaaaIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenhilfe, das kann ich mir nicht merken naja Jolkeh vll schon^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDen Rest kannst du dir selbst ausdenken.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
@ Doc
Jaaa
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Doc Jaques la Croix schrieb nach 8 Minuten und 15 Sekunden:
Wo ist space eigentlich?Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 17.05.2007, 16:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenFreut mich wenns dich freut
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Doc Jaques la Croix schrieb nach 8 Minuten und 15 Sekunden:
Wo ist space eigentlich?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEr ist in Pfalz... was immer oder wo immer dieses Pfalz ist„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenEr ist im Kino "Spiderman 3" schauen.
so ein scheiß tag
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenWenn dann In der Pfalz!!!
Witzbold!
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenOder auf der "Balz"
Vielleicht. Verdammt ich will betrunken sein!
Kommentar
Kommentar