Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNa, einfach seiner Arbeit nach gehenund es Grossk sehr schwer machen ihn zu kreigen, d.h. wahrscheinlich bist du Angehöriger der Poilzeigewalt auf Manaan.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenokay... irgendwelche Wünsche für die Rasse?^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNee, ist dir völlig frei überlassen.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigendas hatte ich befürchtet„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDas ist ne Aufnahmeprüfung und kein Kaffeekränzchen.
Ich will dass es ne Möglichkeit gibt es zu schaffen, lass dir gefälligst was einfallen bevor du Grossk einfach irgend nen Auftrag verpasst!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch will dass es ne Möglichkeit gibt es zu schaffen, lass dir gefälligst was einfallen bevor du Grossk einfach irgend nen Auftrag verpasst!„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenZurück von der Front^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenFrage doch SM, was er gerne als Gegner hätte.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Der Selkath Polizeichef.
Ich frag mich nur wie...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDer Selkath Polizeichef.
Ich frag mich nur wie...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ja, ein Richter
Die haben sogar Namen. Da kann man einen raussuchen.Coming soon...
Kommentar
Kommentar