Scheiße wart ihr heute schon fleißig. Während ich meinen Rausch ausgeschlafen habe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich hab versucht meinen Rausch auszuposten.
Klappt aber nichtComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch hab versucht meinen Rausch auszuposten.
Klappt aber nicht
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenScheint so, als müßten man hier bald einen Thread für die AA des SW RPG aufmachen.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenIch denke es heisst Alkohol Abhänigen„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenAch, da kommt also die dunkle Seite in dir vor.
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNein, das sind die Anonymen Alkoholiker.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenNei das ist die Graue Seite„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenAh ja, das kann man gut interpretieren, wie man will.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenNa gut... dan mus Dormé eben ohne ein Diamantarmband auskommen... und die Crew ohne Löhne...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenNa gut... dan mus Dormé eben ohne ein Diamantarmband auskommen... und die Crew ohne Löhne...It isn’t always easy being me...
Kommentar
Kommentar