Âuf jeden Fall
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen@Dax: Aber du hast recht, ich meine auch wir hätten schon einen Bothawui thread....ich habs hier schon mal irgendwo gelesen
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen@GGG
Wäre nett, wenn du die Landung auf der Balance schreiben könntest, sonst hab ich da wieder das mit der Postzusammenführung.
Danke.
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenFür Dalshic...aber Reda bekommt was ab.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch hoffe das Zeug läst sich leicht verscheuern„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenAlso wirklich, einige dieser wertvollen Dinge sind unverkäuflich.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenSolte ein Schmuckstück unter dan Sachen sein, bekmommt Dormé was„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch hoffe das Zeug läst sich leicht verscheuernEs ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenEs sind Artefakte, Schmuck, Gold...sowas in der Art halt.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenGut dan nimmt sich Reda 2 Stück ein Schmuck Armband... und eine Antike Chiss Münze
Eine kleine.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenWenn du willst...eigentlich solltest du eine Kiste kriegen...
Eine kleine.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIn der Gier alles MIR„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar