Bis er dan nwiederkehrt... wobei die Excelsis keine Nebenrolle spielt.... SM, wenn irgendetwas wichtiges Großes im Rpg passiert, du hast meine ICQ Nummer sag mir dann bescheid, dann vllt werde ich Adalon "reaktivieren"... genauso wie Imperator schetti von Goldenen Thron wiederauferstehen wird im CU!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenBis er dan nwiederkehrt... wobei die Excelsis keine Nebenrolle spielt.... SM, wenn irgendetwas wichtiges Großes im Rpg passiert, du hast meine ICQ Nummer sag mir dann bescheid, dann vllt werde ich Adalon "reaktivieren"... genauso wie Imperator schetti von Goldenen Thron wiederauferstehen wird im CU!
Jemand muss es dir sagen, Jaques hat vor zwei Wochen oder so deinen Titel im CU annektiert.
Ja, werd ich tun.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Achja, Zeus, Jesus und der Gott-Imperator haben befohlen, das ich Imperator bleibe^^Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Jaja.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenBis er dan nwiederkehrt... wobei die Excelsis keine Nebenrolle spielt.... SM, wenn irgendetwas wichtiges Großes im Rpg passiert, du hast meine ICQ Nummer sag mir dann bescheid, dann vllt werde ich Adalon "reaktivieren"... genauso wie Imperator schetti von Goldenen Thron wiederauferstehen wird im CU!
@SM:
Du hast ICQ?~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Ja, guck dir mein Profil mal an.Coming soon...
Kommentar
-
Nee, Correlia ist mir zu besiedelt, Alderaan ist das idylischer... außerdem ist da mehr wo Adalon ein kleines Haus haben kann und einen Garten zum Umgraben, und ein paar alte Offiziers kollegen von der Excelsis...Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIch hätte schwören können dass wir schon einen Bothawui-Thread haben...
ach nein, meinen Bothaner hatte ich damals auf Corellia platziert
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenaber warum ziehst du dich zurück schettiChaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenKaum Zeit immoment. Aber ich komem wieder^^
Kommentar
Kommentar