Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenOkay, macht dich das wieder fit?~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenOkay, macht dich das wieder fit?
@P13
lasen wir dan die Zeit etwa 2 Wochen springen damit Russels mit mir auf Mission gehen kan ?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDeine Argumente sind immer die Besten„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen
@P13
lasen wir dan die Zeit etwa 2 Wochen springen damit Russels mit mir auf Mission gehen kan ?~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen
@P13
lasen wir dan die Zeit etwa 2 Wochen springen damit Russels mit mir auf Mission gehen kan ?
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenDas würde bedeuten das wir ankommen! oder liege ich da falsch?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch rede von der Khorva, ihr seit ja 2 Wochen unterwegs~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenWie wäre es wenn du dann mal den Zeitsprung schreibst?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenWie wäre es wenn du dann mal den Zeitsprung schreibst?
1 Woche Später...
Adept Rusells hatte gemeinsam Bla Bla Bla...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch rede von der Khorva, ihr seit ja 2 Wochen unterwegs
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenNaja Aber solangsam könnten wir auch mal ankommen.
Kommentar
-
Mir ist das egal.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar