Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut, ich will Adalon nach der Rückkehr noch einige Admiräle des Verräts beschuldigen (immerhin wusste der Feind von der Stärke der Flotte) wobei er dann leider den Prozess verliert und dann in den Zwangsläufigen Ruhestand geschickt wird, die Excelsis nur notdürftig repariert wird und dann ausgemustert.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
      Gut, ich will Adalon nach der Rückkehr noch einige Admiräle des Verräts beschuldigen (immerhin wusste der Feind von der Stärke der Flotte) wobei er dann leider den Prozess verliert und dann in den Zwangsläufigen Ruhestand geschickt wird, die Excelsis nur notdürftig repariert wird und dann ausgemustert.
      Mit andern Worten du verläst das RPG?

Kommentar

Jein, ich habe derzeit nicht viel Zeit, weshalb ich mich für ne Zeit aus dem Forum zurückziehe. Aber ich habe schon die Rückkehr ins CU und ins RPG geplant.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Na toll, dann beginnen ja wieder die lahmen Zeiten

@GGG:
          Ich lasse Russels mal sein LS fertigstellen
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

@P13

Tu das! aber wieso werden es Lahme Zeiten?

@Schetti

Gut wen du dan zurückkehrst erwarte ich Aktivität wie in den alten Tagen

Kommentar

Hier das lichtschwert von russels:

Kommentar

Will uns einer verlassen?
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  Hier das lichtschwert von russels:

Das sieht aus wie aus der Schrottwaren Handlung das was du gepostet hast is besser

Edit: hast du gerade das Bild gewechselt?????????????? weil jetzt ein anderes Schwert zu sehen ist?

Kommentar

Schetti bleibt ne Zeit lang weg, aber du hast ja eh nichts mit ihm zutun

@GGG: Wieso sieht das aus wie aus dem Schrottwarenhandel? Ich finde das gut, weil da die alten Innschriften drauf sind

Kommentar

Schetti bleibt ne Zeit lang weg, aber du hast ja eh nichts mit ihm zutun

@GGG: Wieso sieht das aus wie aus dem Schrottwarenhandel? Ich finde das gut, weil da die alten Innschriften drauf sind
                      Gerade war eines zu sehen mit Grüne rKlinge das ausah wie vom Schrotthändler, jetz is es weg

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Gerade war eines zu sehen mit Grüne rKlinge das ausah wie vom Schrotthändler, jetz is es weg
                        Tja, siehste, meine Macht ist unendlich groß

Kommentar

Tja, siehste, meine Macht ist unendlich groß
                          Da ist einer aber ganz schön großspurig und von sich selbst überzeugt.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                            Da ist einer aber ganz schön großspurig und von sich selbst überzeugt.
                            Hey wen du willst bin ich noch Großspuríger... aber wen ich einen Umfal baue, bist du schuld

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Hey wen du willst bin ich noch Großspuríger... aber wen ich einen Umfal baue, bist du schuld
                              Ey, ich bin der Experte hier für Selbsunfälle, aber okay, dann lege mal los.

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                                Ey, ich bin der Experte hier für Selbsunfälle, aber okay, dann lege mal los.
                                Nein jetzt will ich nicht mehr... ist ermüdent...

Kommentar

Lädt...
                                X