Gut, ich will Adalon nach der Rückkehr noch einige Admiräle des Verräts beschuldigen (immerhin wusste der Feind von der Stärke der Flotte) wobei er dann leider den Prozess verliert und dann in den Zwangsläufigen Ruhestand geschickt wird, die Excelsis nur notdürftig repariert wird und dann ausgemustert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenGut, ich will Adalon nach der Rückkehr noch einige Admiräle des Verräts beschuldigen (immerhin wusste der Feind von der Stärke der Flotte) wobei er dann leider den Prozess verliert und dann in den Zwangsläufigen Ruhestand geschickt wird, die Excelsis nur notdürftig repariert wird und dann ausgemustert.
Kommentar
-
Jein, ich habe derzeit nicht viel Zeit, weshalb ich mich für ne Zeit aus dem Forum zurückziehe. Aber ich habe schon die Rückkehr ins CU und ins RPG geplant.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenHier das lichtschwert von russels:
Edit: hast du gerade das Bild gewechselt?????????????? weil jetzt ein anderes Schwert zu sehen ist?
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenSchetti bleibt ne Zeit lang weg, aber du hast ja eh nichts mit ihm zutun
@GGG: Wieso sieht das aus wie aus dem Schrottwarenhandel? Ich finde das gut, weil da die alten Innschriften drauf sind
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenGerade war eines zu sehen mit Grüne rKlinge das ausah wie vom Schrotthändler, jetz is es weg~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenTja, siehste, meine Macht ist unendlich groß„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDa ist einer aber ganz schön großspurig und von sich selbst überzeugt.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHey wen du willst bin ich noch Großspuríger... aber wen ich einen Umfal baue, bist du schuld„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenEy, ich bin der Experte hier für Selbsunfälle, aber okay, dann lege mal los.
Kommentar
Kommentar