Warum geht eigentlich nichts auf dem stormbird?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenWarum geht eigentlich nichts auf dem stormbird?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenWeil ich auf Vorschläge warte und du pennst.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenHe dann weck mich„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ob die Chiss mit Dux Cambri froh werden?
Es ist eine Welt der Dunkelheit.
Weil ich auf Vorschläge warte und du pennst.Da bin ich einmal abgelenkt und schon hängst.
Zuletzt geändert von Space Marine; 12.05.2007, 09:26.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenOb die Chiss mit Dux Cambri froh werden?
Es ist eine Welt der Dunkelheit.
Da bin ich einmal bgelenkt und schon hängst.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEin Volk... ein Wiederstand... die Cambri erklären den Tschihad„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEin Volk... ein Wiederstand... die Cambri erklären den TschihadIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Hat er schon Rash in echt getroffen?Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenHat er schon Rash in echt getroffen?wieso?
It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigennicht dass ich wüsste... und du weißt es ja offenbar auch nichtwieso?
Uff, alles kann ich auch nicht auswendig wissen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenUff, alles kann ich auch nicht auswendig wissen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenUff, alles kann ich auch nicht auswendig wissen.It isn’t always easy being me...
Kommentar
Kommentar