Ich hab da noch was für euch...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wir sind im Hangar der Balance und wissen von nix.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenIch werde dich leutern Luana^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenIch werde dich leutern Luana^^
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWas seit ihr nur für Weicheier... habt keine Härte... keine Bohaftigkeit... Grrr Frauen„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWas seit ihr nur für Weicheier... habt keine Härte... keine Bohaftigkeit... Grrr Frauen
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenKlar sind wir böse aber nur auf dinge die wir hassen und nicht auf andere mitglieder des ZirkelsIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenOkay, dann wird Reda jetzt auf Sparflamme geschraubt.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenÄh sagte ich Frauen... ich meine trauen.... man soll Niemanden TRAUENIt isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenÄh sagte ich Frauen... ich meine trauen.... man soll Niemanden TRAUEN
@ Ocean:
Finger weg, daß ist mein Mann.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDa mußt du dir schon was einfallen lassen, um das wieder wett zu machen.
@ Ocean:
Finger weg, daß ist mein Mann.
@ P13
Öhm... dafür muss man aber viel reininterpretierenIt isn’t always easy being me...
Kommentar
Kommentar