Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenKämpfen? na da wird aber Dormé nicht sehr begeistert sein Wer weiß, vielleicht nimmt Luana Reda gefangen
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHm... lieber nicht den bei ihr gibts Hiebe stat LiebeIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenHast du's schon ausprobiert?
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenOh, wenn wir das machen würden, wären wir schon eingeschlafen.
Ey Space könnte dein Grossk ein Partner brauchen?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWie fies.
Im Moment nicht, aber es entwickelt sich grad eine Story mit Grossk und der Genoharadan, vielleicht kann man da was draus machen, ich überleg mir etwas...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDie sind Pro Republikanisch... also Feinde des ZirkelsComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWie fies.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenBrauch ihr Personal für den Stormbird?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenImmer doch, dann ist Kerlacca nicht so einsam, aber derenige müßte Kawawookie können.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenKawawookie?! was ist das?
Also, so ein Flohpelz, den Han Solo imm er bei sich hatte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenKawawookie?! was ist das?
Kommentar
Kommentar