Zitat von Manor Blake
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenoh oh, DU bist schuld„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenOh, ich schäme mich ja schon ganz doll.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenSchäm dich... hast Reda kein Küsschen gegeben!„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenHäh, wann den bitte schön? Habe ich ein Post verpaßt?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenAber ja... er sagte... Reda will Küsschen... und Dormé sagte... Reda bekommt Küsschen„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenHäh, wann den bitte schön? Habe ich ein Post verpaßt?It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenihr beide solltet ech schämen in aller Öffentlichkeit... nehmt euch ein Beispiel an Rash und Kirana„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenOh, wenn wir das machen würden, wären wir schon eingeschlafen.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenjunge Liebe... sie müssen nicht schnell schnell machen, nur weil sie Angst haben gleich zu sterben die haben noch ihr ganzes Leben vor sich„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenjunge Liebe... sie müssen nicht schnell schnell machen, nur weil sie Angst haben gleich zu sterben die haben noch ihr ganzes Leben vor sich
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenSollen sie auch nicht Reda ist ein anderer Typ... er nimt sich was er bekommt... und dann...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenGGG brauchen wir eine Spion in der Republik? oder Braucht der rote Zirkel sowas nicht?
Kommentar
Kommentar