Zitat von Manor Blake
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJa ja ich bin reizend„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDas andere Bild paßt mir aber besser, daß du im Charaktervorstellungs-Diskussionsthread reingestellt hast.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDas hab aber nicht ich gemacht, hab ich gefunden als ich Sith in die Bildsuche von Google eingab. Aber die Devon auf meiner Paint Zeichnung trägt die Offieziele Zirkel Assasinen Uniform (für Damen)„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNa, da fehlt doch noch Dormé. Bin mal gespannt, was du dir für sie einfallen läßt.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenist ja gestern noch ne menge an handlung auf dem frachter gelaufen.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GGG schrieb nach 47 Sekunden:
Zitat von janus Beitrag anzeigenTro und Dalshic fehlen auch noch. *pfeif*
Ne, ernsthaft, die Bilder sind echt klasse. Tro würde ich gerne mal so sehen...so mit baumigen Auswüchsen.Zuletzt geändert von GGG; 06.05.2007, 09:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenBis her hat sie sich ja kaum bewegt... weis gar nicht ob sie das überhaupt kann werde sie wohl mit einer Rolle Verbanntsmaterial malen das direkt vor ihrer Nase steht und das sie nicht findet„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNa, sie kann schon einen Fuß vor den anderen setzten. Meistens schlittert sie doch durch die "Yunos".
Kommentar
-
Gibt ja leider nur eine weibliche Neti, von der man weiß, wie sie aussieht.
Obwohl...bei Google hab ich noch die im Anhang gefunden. Ich hoffe, das hilft dir.
Ich glaub, so lass ich Tro auch aussehen. *g*Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenÄh ich muste das hier machen... aber heute werd ich sehn das wir nach Tatooine kommen
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenGibt ja leider nur eine weibliche Neti, von der man weiß, wie sie aussieht.
Obwohl...bei Google hab ich noch die im Anhang gefunden. Ich hoffe, das hilft dir.
Ich glaub, so lass ich Tro auch aussehen. *g*
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GGG schrieb nach 57 Sekunden:
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen*lol* schön schön... aber es fehlen dann auch noch Akuma und Luana, Paige spiel ich ja leider kaum nochZuletzt geändert von GGG; 06.05.2007, 09:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar